Forum

Google+: Facebook-Programmierer verbessern Google-Suche

Zwei Klicks für relevantere Treffer: Entwickler von Facebook, Twitter und Myspace haben eine Browser-Erweiterung veröffentlicht. Sie ergänzt Googles Werbeeinblendung für das Google-Netzwerk in Suchergebnissen*um andere, zum Teil hilfreichere*Quellen. Wir zeigen, wie man den Helfer installiert.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...811024,00.html

.....

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Zwei Klicks für relevantere Treffer: Entwickler von Facebook, Twitter und Myspace haben eine Browser-Erweiterung veröffentlicht. Sie ergänzt Googles Werbeeinblendung für das Google-Netzwerk in Suchergebnissen*um andere, zum Teil hilfreichere*Quellen. Wir zeigen, wie man den Helfer installiert.

Google+: Facebook-Programmierer verbessern Google-Suche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
    Ach verdammt! Der SPIEGEL wird immer mehr zur BILD -.-

Traurig! Der Bereich "Netzwelt" ist derzeit leider nicht zu gebrauchen, will man seriöse Informationen. Hier geht´s nur noch um Apple, Google, Twitter, Facebook und Pups. Meine Güte, wie arm! Die Netzwelt besteht aus weit mehr, als nur Social Networks und Apple.

Ich hoffe, Ihre Reporter bekommen für diesen Kram nicht auch noch eine gute Bezahlung, denn wert sind die Artikel es schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Ob das Scheuklappen-Netzwerk facebook ...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Zwei Klicks für relevantere Treffer: Entwickler von Facebook, Twitter und Myspace haben eine Browser-Erweiterung veröffentlicht.
    Google+: Facebook-Programmierer verbessern Google-Suche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
    ... dann auch mal eine ordentliche Suchfunktion und einen Austausch mit youtube, MyMusic oder so hinbekommt?

"Don't be evil", dass ich nicht lache. Gerade die sogenannten "Social Networks" betreiben doch in realiter Wagenburgbau vom Feinsten.

Was ist denn hier bitte unseriös?????

Zitat von Pupsie Beitrag anzeigen
    Ach verdammt! Der SPIEGEL wird immer mehr zur BILD -.-

Traurig! Der Bereich "Netzwelt" ist derzeit leider nicht zu gebrauchen, will man seriöse Informationen. Hier geht´s nur noch um Apple, Google, Twitter, Facebook und Pups. Meine Güte, wie arm! Die Netzwelt besteht aus weit mehr, als nur Social Networks und Apple.

Ich hoffe, Ihre Reporter bekommen für diesen Kram nicht auch noch eine gute Bezahlung, denn wert sind die Artikel es schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
    Naja, für ein allgemeines Nachrichtenportal macht SPON doch im Prinzip nichts falsch. Es gibt doch jede Menge Fachpublikatiopnen und/oder -webseiten, die sich äußerst detailiert mit der Netzwelt befassen. Ich verstehe nicht ganz, was Sie hier erwarten? Wieso sind denn die Informationen unseriös? Was wurde denn falsches berichtet? Wenn Ihnen die Themenauswahl nicht gefällt, kann ich das ja verstehen und verweise Sie nochmals auf die vielen guten Nerd- und Fachseiten im Web. Wenn Sie aber deswegen die Information als unseriös bezeichnen, haben Sie wohl etwas diffuse Vorstellung davon, was Seriösität tatsächlich heißt bzw. bedeutet.

PROST aus der Hauptstadt!