Forum: Blogs
Golfballtaucher: Der nasse Riese und sein weißes Gold
Stefanie MaeckWas Zahnärzte in den Teich dreschen, fischt er wieder raus: Sascha Kruse verhilft versenkten Golfbällen zum Comeback, manchmal 2000 in zwei Stunden. Das "weiße Gold" finanziert seine Familie und Reihenhaushälfte. Riskant machen den Job tieffliegende Geschosse. Oder Schlingpflanzen.
http://www.spiegel.de/karriere/beruf...834311,00.html
- #1 23.05.2012 07:20 von
Zahnärzte???
Wieso um alles in der Welt werden schon wieder Zahnärzte in diesem Artikel zitiert? Ich bin Zahnarzt und spiele keinen Golf und kenne auch keinen aus meiner Kollegenschaft, der Golf spielt. Worauf soll diese Polemik abzielen? Das ist langsam echt nervig! Das ist Stammtischjournalismus auf Bild Niveau!!
- #2 23.05.2012 07:40 von
- #3 23.05.2012 07:47 von
Ho..ho...ho....da hat der Autor mal wieder den Nerv getroffen. So wie die meisten Zahnärzte bei ihren Patienten auch.......
Wer ein reines Gewissen hat, der sollte sich doch über ein bisschen Polemik amüsieren können, oder?
Zurück zum Artikel:
Ich finde ich diese Art des Broterwerbs schon so absurd, dass es schon wieder genial ist. Kann man nur hoffen, dass er nach dieser Veröffentlichung nicht allzu viel Konkurrenz bekommt, bevor das Reihenhaus nicht bezahlt ist..... - #4 23.05.2012 07:50 von
- #5 23.05.2012 07:53 von
- #6 23.05.2012 07:55 von
...der Autor aber offensichtlich keine Ahnung davon, dass Golf mittlerweile ein ganz normaler Massensport geworden ist.
Oder meinte er, dass nur Zahnärzte den Ball ins Wasser dreschen? Und selbst diese Humor haben?
Dann will ich nix gesagt haben... - #7 23.05.2012 08:08 von
Zahnärzte...
Das alte Klischee...
Es ist scheinbar noch nicht zu SPON vorgedrungen, daß Golf ein ganz normaler Sport ist, den sich nahezu jeder leisten kann. Es gibt zwischenzeitlich überall Plätze bei denen die Jahresmitgliedschaft nicht mehr kostet als beim Tennis- oder Fußballverein um die Ecke...
Aber scheinbar vermarktet sich ein Artikel hier so besser. Irgendwie bekommen hier manche Stories einen leichten BILD Touch... - #8 23.05.2012 08:11 von
optional
Vielleicht meint er auch nur das Zahnärzte besonders schlecht spielen :) Mein Zahnarzt spielt übrigens auch kein Golf.
- #9 23.05.2012 08:15 von
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren