Forum

Gold bei der Leichtathletik-WM: Robert Harting siegt im Diskuswerfen

Erstes Gold für Deutschland: Robert Harting hat bei der Leichtathletik-WM in Daegu im Diskuswerfen gewonnen. Der 26-Jährige schlug seine Konkurrenten deutlich - und verteidigte damit seinen Titel.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,783370,00.html

Harting-Gold

Der Junge hat sich mit den besten der Welt gemessen und gewonnen. Weder für Rechts noch gegen Anhänger des subventionierten Kulturbetriebs. Nehmt's doch einfach als eine tolle sportliche Leistung, nicht mehr und nicht weniger. Glückwunsch Robert Harting.

Remember!

Zitat von seiwol Beitrag anzeigen
    Nö, rechtsextrem ist das nicht. Aber für Deutschland oder für irgendeinen Kameraden hat der seinen Titel sicher nicht gewonnen.

Äußere Aufmachung und Habitus deuten auf eine narzisstische Persönlichkeit. So jemand gewinnt für sich und für sonst niemand.

Mir aber auch letztlich egal.
    Ja kann sich denn keiner mehr erinnern, wie der sich in Berlin benommen hat?
    Mit dem oder für den dürfen sich andere freuen - für diesen Proll kann's nur Verachtung geben!

Alekna ist der König

Zitat von gerkaiser Beitrag anzeigen
    mit dieser Pose wird der junge Mann sicher dem Schönheitsideal von Gorillaweibchen entsprechen, oder freut man sich heute so?.
    Der Harting ist eben ein waschechter Berliner: Laut und unangenehm.

Insgesamt ein enttäuschender Wettkampftag. Jessica Ennis nur Zweite und die schöne Elena Isinbayeva bleibt ohne Medaille. Was erlaube Strutz?

lustig

... dass sich eine Mehrheit der Deutschen auch für Sport interessiert und schon bei den "alten Griechen" Sport zur Kultur dazu zählte???

Haha, die Mehrheit der soganannten sportlichen Deutschen sitzt mit Übergewicht vor dem Fernseher und kaut Chips oder Hamburger. Und von den ollen Griechen wissen die auch nicht viel. Die (Griechen) waren nämlich nicht kulturbeflissen, sondern genauso sensationsgeil wie die Menschen heute (Nachlesen !!)

Überheblicher Kommentar von mir? Nee, nee, isses nich', nur einfach Leute beobachten reicht aus.
    Gruß an alle "echten" Sportler, die sich auch mal in der Freizeit schinden und nieder mit den "Couch-Potatos".
    PS. Der Harting hat einen guten Job gemacht, ohne wenn und aber.

ein Scherz

sollte ein Scherz sein.
    Komisch, dass darauf auch noch jemand antwortet. Echt erschreckend.
    Also Super !! Erstes Gold für unser Land.

  

Zitat von drnice1983 Beitrag anzeigen
    Wie interessant...
    ich habe gehört, in Hamburg ist ein Sack Reis umgefallen...
    Ich kann mich drnice vorbehaltlos anschließen.
    Ich freue mich natürlich für Harting, aber eine Topmeldung ist sein Sieg nun wirklich nicht wert.

Unseren Weg gehen

Zitat von seiwol Beitrag anzeigen
    Nö, rechtsextrem ist das nicht. Aber für Deutschland oder für irgendeinen Kameraden hat der seinen Titel sicher nicht gewonnen.

Äußere Aufmachung und Habitus deuten auf eine narzisstische Persönlichkeit. So jemand gewinnt für sich und für sonst niemand.

Mir aber auch letztlich egal.
    Klar, das kann uns auch egal sein.
    Sicher, beim Sport ist es ja auch so, dass viele ein Suchtverhalten aufzeigen, wie der Junkie von nebenan.
    Manche rennen irgendwo hin, manche irgendwo vor weg, wie auch immer. Sozial verträglicher als beim Junkie ist es allemal.
    So müssen wir alle unseren Weg suchen und ihn gehen.

Zitat von wrtlbrmft Beitrag anzeigen
    Ja kann sich denn keiner mehr erinnern, wie der sich in Berlin benommen hat?
    Mit dem oder für den dürfen sich andere freuen - für diesen Proll kann's nur Verachtung geben!
    Das gilt ebenso für dieses Posting. Der Mann soll Diskus werfen und gewinnen. Tut er es, ist es ganz und gar seine Sache, wie er sich darüber freut, solange er gegen keine Gesetze verstößt.

Nicht geschätzt

Zitat von sample-d Beitrag anzeigen
    ich fänds so schön wenn diese ganzen Reis- und Sau durchs Dorf- Poster wieder ins Bild-Forum zurückgingen...
    Da sind die vermutlich rausgeflogen.
    Langweiler werden dort nicht mehr so geschätzt.

.

Zitat:
    Zitat von drnice1983
    Wie interessant...
    ich habe gehört, in Hamburg ist ein Sack Reis umgefallen...
    ich fänds so schön wenn diese ganzen Reis- und Sau durchs Dorf- Poster wieder ins Bild-Forum zurückgingen...

Ich glaub die kommen eher aus Web.de Meinungen. Da ist jeder dritte Poster "von der Forenaufsicht gesperrt".