Forum

Globale Studie: Wo der Islam sich ausbreitet

Autoren wie Thilo Sarrazin schüren Ängste vor einer Islamisierung Europas. Wie*unrealistisch solche Annahmen sind, zeigt jetzt eine US-Studie:*Zwar wächst die Zahl der Muslime in den kommenden Jahren weltweit - aber deutlich langsamer als bislang vermutet.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...741905,00.html

Ausländergesetz studieren

Zitat von Bezahler Beitrag anzeigen
    Natürlich kommen Diese Menschen nicht wegen den Sozialleistungen.Was glauben Sie den? Die kommen selbstverständlich wegen dem schönen Deutschen Wetter.
    Und damit möglichst viele aus deren Anatolischem Zinken das schöne Wetter bei uns genießen können schreibt Ihnen der Bürgermeister vor der Abreise noch ein paar Kinder mehr zu.
    Bin auch ein Schelm.
    ...Dann werden sie feststellen, dass eine Einwanderung in die Sozialsysteme praktisch unmöglich ist, wenn der Antragsteller nicht arbeitet. Im Rahmen der Familienzusammenführung muss für ein verheirateten Nichteuropäer die Verpflegung des Einreisenden garantiert werden, sonst kein Visum. Bei einem eingebürgerten Neudeutschen ebenso, nur fällt bei ihm die Bemessungsgrenze, also das was er verdient weg. Also kann der Bürge ihn nicht versorgen, Hartz4 gehört nicht dazu und da kann man das eh vergessen, wird es mit der Anreise schwierig.

Hier wird der Anschein erweckt, die Leute stellen einen Antrag auf Visum, wandern direkt vom Flughafen zum Amt und kriegen alles in den A.... geblasen. Aber lieber sich auf irgendwelche Parolen vom gestrigen Stammtisch verlassen und so nen Mist hier erzählen. Wir sollten uns schämen für soviel Dummheit die in so einigen Foren geschrieben werden.

Quelle:

AuslG § 17 Familiennachzug zu Ausländern
    AuslG § 18 Ehegattennachzug

.

Zitat von -nevergiveup- Beitrag anzeigen
    Warum sich an Ethnfizierung und Konfliktbildung beteiligen anstatt Gemeinsamkeiten zu suchen und zusammen zu leben?
    Grundsätzlich ist das ein vernünftiger Ansatz, nur leider nicht mit dem Islam vereinbar. Ich unterstelle ihnen nun ganz frech das sie den Islam nicht wirklich kennen, dh. weder Koran noch Sunna gelesen haben und vermutlich denken der Islam ist im großen und ganzen wie das Christentum. Denn ansonsten wüssten sie das der Islam kein, um es vorsichtig zu formulieren, gutes Bild von Nicht-Muslimen (Ungläubigen) hat. Diese werden im Koran als dumm, taub und stumm bezeichnet und gehören zu den niedrigsten Geschöpfen, schlimmer als das Vieh (Orgnialzitate aus dem Koran). Demnach verwundert es auch nicht das Muslimen Freundschaft zu Ungläubigen verboten ist.
    Integrationsfördern kann man das nicht gerade nennen. Zum Glück ist nicht jeder gläubig und praktizierend, aber viele sind es. Ich würde ihnen einen 6 monatigen Aufenthalt im Libanon oder Agypten vorschlagen, dort können sie ja als Vermittler auftreten und munter ihre "lasst uns doch Gemeinsamkeiten suchen" Parole an der muslimischen Mehrheit und der christlichen Minderheit ausprobieren. Ich vermute sie würden geheilt zurückkommen.

...

Zitat von Suryo Beitrag anzeigen
    Nur die Sache ist halt die, warum soll es Problem der Migranten sein, wenn die Biodeutschen keine Lust auf kinder mehr haben?
    Habe nichts der gleichen angedeutet.

Das sind noch 29 Jahre

ob ich sie erlebe weiss ich nicht - aber ich denke niemand kann wissen was im nächsten Vierteljahr - geschweige denn in 29 Jahre ist ...

.

Zitat von thunderman Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, das gläubige Muslime solche Wörter von sich geben.
    Als die Debatte um die Mönchengladbacher Salafisten um Pierre Vogel aufkam, veröffentlichte Spiegel-TV auf der Spiegel-Seite eine Reportage über diese Szene. Während eines Gespräches, das eine besorgte Anwohnerin mit dem nach der Schließung der illegalen Moschee im Freien betenden Islamisten führte, blickte einer der bärtigen Frommen direkt vor der Frau stehend verächtlich auf sie herab und äußerte einen arabischen Begriff. Spiegel-TV besaß die Freundlichkeit, und übersetzte mittels Untertitelung dieses Wort mit "Sexobjekt". Die Frau trug selbstverständlich kein Kopftuch.

Zitat von Neurovore Beitrag anzeigen
    Niemand glaubt, daß sich Muslime karnickelartig vermehren und in ein paar Jahren die Mehrheit stellen werden.
    In Frankfurt/M beträgt der Anteil von Kindern aus Migrantenfamilien 73 %.