Das ist lieb, dass Sie mir die Welt erklären. Auf infantile Einteilungen von Fachbereichen allerdings kann ich prima verzichten. Ich bin übrigens Mathematiker; darf ich fragen, in welche Schublade ich damit bei Ihnen gehöre?
Ein waschechter Pirat! Versteht einfachste Zusammenhänge nicht, will auch nicht drüber nachdenken (denn das macht der Schwarm), redet dann von Grammatik wo er Semantik meint und erzählt etwas von sprachlichen Defiziten.Die Grammatik mit dem "internationalen Konzern" erschließt sich mir auch nicht, was meinen Sie damit? Vielleicht sollte der nächste Lernschub der deutschen Sprache gewidmet werden, ich sehe da Defizite.
Das ist unsachlich, ja, aber in 'Zeiten von "copy-and-paste"' habe ich mir erlaubt, Sie zu kopieren:
Es ist jedoch gut, dass Sie die FDP ansprechen. Ein amerikanischer Kollege hat sich während seines Aufenthalts hier über den Piratenhype gewundert und nicht verstanden, warum junge, freiheitsliebende Menschen nicht das Naheliegende tun und der einzigen republikanischen Partei, nämlich der FDP, bei- und so der kommunistischen Übermacht aus CDU, SPD und Grünen entgegentreten.sind sie eigentlich auf die Piraten so sauer, weil ihre Parteimitgliedschaft bei der FDP gerade ad absurdum geführt wird?
Ich habe die Linke gar nicht erst erwähnt, weil das die Diskussion noch mehr erschwert hätte. Aber an diesem Abend habe ich das erste Mal so etwas wie Mitleid mit den Piraten verspürt.

Antworten / Zitieren