Forum

Gewichtheben: Nordkoreaner siegt mit historischem Rekord

Getty ImagesDer Gewichtheber Om Yun Chol ist bei den Olympischen Sommerspielen in einen elitären Club vorgestoßen. Der Nordkoreaner stemmte das Dreifache seines Körpergewichts und gewann Gold. Verantwortlich für seine Leistung sei der verstorbene Staatschef Kim Jong-Il.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,847047,00.html

Kim-Jong-Wachstumshormone

waren eher die Ursache für den Erfolg. Ich kann das ganze Elend nicht mehr sehen. Das ist kein Sport mehr sondern nur noch Werbung für die Pharmaindustrie.

Witzfiguren

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Gewichtheber Om Yun Chol ist bei den Olympischen Sommerspielen in einen elitären Club vorgestoßen. Der Nordkoreaner stemmte das Dreifache seines Körpergewichts und gewann Gold. Verantwortlich für seine Leistung sei der verstorbene Staatschef Kim Jong-Il.

Olympia 2012: Om stemmt das Dreifache seines Körpergewichts - SPIEGEL ONLINE
    Zitat:
    Nach Einschätzung von Om hat er seine Stärke und den Rekord in erster Line dem verstorbenen nordkoreanischen Diktator Kim Jong-Il zu verdanken. "Ich glaube er hat auf mich aufgepasst. Es ist nur wegen ihm passiert."

Wenn man nicht gleichzeitg wüßte, wieviel Hunger und Leid hinter diesem Regime stecken, könnte man über solche Comic-Figuren, wie diesen - mich würde nicht wundern, hochgedopten - Phrasenwiedergabeautomaten nur herzlichst lachen.

Das Volk hungert ...

... und der Gewichtheber futtert Filetsteak.