Gewalt in Syrien: Vier Studenten sterben bei Stürmung von Universität

Die Sicherheitskräfte gingen mit Gewehren und Messern vor: In Aleppo haben Soldaten offenbar einen Protest an der Universität blutig beendet. Vier Studenten sollen bei der Erstürmung getötet worden sein, hunderte Personen wurden festgenommen.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...831130,00.html

Das in London ansässige Sprachrohr der "Aktivisten"

Zitat von Blutworscht Beitrag anzeigen
    "Das in London ansässige Syrische Observatorium für Menschenrechte und die Aktivisten der Örtlichen Koordinationskomitees bestätigten die Vorgänge."

Alle Berichte aus Syrien stammen wohl aus Hörensagen, wer kann schon beurteilen, was die schweigende Mehrheit denkt, also Leute, die keinen Drang verspüren sich vor Regierungsgebäuden in die Luft zu sprengen.
    berichtet auch nicht darüber, dass sie einen Kandidaten für die Wahlen zur Volksversammlung erschossen haben.
    Die syrischen Aktivisten erschossen den Kandidaten für die Volksversammlung in Daraa, Abdel Hamid Hassan al-Taha, auf dem Bosra-Platz in Daraa.
    Am gleichen Ort wurde auch der Polizist Zaher Ahmad Abo Khalil erschossen.

Hier zeigte sich doch das besondere Demokratieverständnis der syrischen "Aktivisten" sehr deutlich und markant.
    Warum wohl verschweigt das in London ansässige und sonst so redselige Sprachrohr diese Heldentat der "Aktivisten" ?

...

Zitat von topodoro Beitrag anzeigen
    berichtet auch nicht darüber, dass sie einen Kandidaten für die Wahlen zur Volksversammlung erschossen haben.
    Die syrischen Aktivisten erschossen den Kandidaten für die Volksversammlung in Daraa, .....
    sie wissen ja sehr viel bescheid und können sich gut namen merken! wenn sie nicht vom syrischen geheimdienst sind, dann fresse ich ´nen besen!

Guten Appetit !

Zitat von firaz89 Beitrag anzeigen
    sie wissen ja sehr viel bescheid und können sich gut namen merken! wenn sie nicht vom syrischen geheimdienst sind, dann fresse ich ´nen besen!
    Und danke für die Blumen.
    Aber meinen Sie wirklich, man könne sich schon für einen Geheimdienst qualifizieren, nur weil man allgemein erreichbare Medien konsultiert.

In diesem Fall:
    Al-Akhbar, Reuters und SANA
    Wer sich aber nur auf das in London ansässige Sprachrohr der islamistischen "Aktivisten" verlässt, der ist eben auch selbstverständlich verlassen.
    Ich opfere Ihnen also gerne meinen Strassenbesen, im Baumarkt gibts gerade ein Angebot.
    Er ist neu, grob und groß.
    Bon appetit !