++++EILMELDUNG++++
FDP tritt zurück :)
Die FDP muss sich einen neuen Generalsekretär suchen. Christian Lindner tritt überraschend zurück.*In einem Gespräch mit Parteichef Philipp Rösler erklärte der Liberale seinen Rückzug.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...803608,00.html
++++EILMELDUNG++++
FDP tritt zurück :)
Sorry, aber was für ein Weichei! Es spricht zwar für ihn, dass er nicht am Amt klammert, aber wegen "in die Kritik geraten" zurückzutreten, geht ein wenig sehr schnell. Von jemandem, der unser Land mit führen soll, erwarte ich ein wenig mehr Rückrad!
Da sind andere länger im Amt gebleiben, auch wenn sie schon LÄNGST hätten definitiv zurücktreten sollen - etwa Parteikollege Westerwelle. Der wäre überfällig. Aber Lindner? Wegen sowas?
Sorry, aber was für ein Weichei.
Das sieht doch sehr nach einer verständlichen Absetzbewegung aus: wer sich jetzt noch rechtzeitig von den Liberal-Losern um Rösler distanzieren kann, hat gute Karten, wenn es demnächst an den Neuaufbau auf der Resterampe gehen sollte.
Vielleicht ein Trost für Rösler: bei Gaddafi war's genau so ...
... würde es vielleicht sorgen wenn der Karnevalsverein gleich ganz aufgelöst werden würde.
Warum hält er jetzt für Rösler den Kopf hin?
Ich glaube eher, das geht in Richtung: "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff",
dass die 3% partei es dochnoch in die eilmeldungen von SPON schafft....
Das ist der Anfang vom Ende der Boygroup. Jetzt kann es nur besser werden. Tja liebe Foristen, Totgesagte leben wohl doch länger! Das werden sie bei den Wahlen 2013 sehen!
Der Kindergarten löst sich auf.
Dann lasst jetzt mal die wirklich lieberalen wieder ran. Die Einzige, die in diesem Verein immer noch meine Hochachtung hat, ist Frau Leutheuser-Schnarrenberger. Die hat wenigstens schon mal beweisen, dass sie, im Gegensatz zu den ganzen Anderen, die in der FDP jetzt meinen, das sagen zu haben, Rückgrat hat.