[QUOTE=screwyou;4484420]Tabak ist nicht die Einstiegsdroge zu Cannabis, tut mir leid, da muss ich Sie enttäuschen. Das ist das erste mal, dass ich so etwas zu hören bekomme aber die Menschen in Deutschland sind um es simple auszudrücken, nicht sehr aufgeklärt in Sachen Canna, das liegt aber natürlich an der schlechten Propaganda die ja heute noch vom Staat ausgeht.
sicher. die meisten Kiffer rauchen Zigaretten und haben das auch vorher schon getan. es ist selten, daß jemand pures Cannabis raucht weil Hasch gängiger ist und das wird meistens mit Tabak vermischt. Die Menschen in Deutschland sind durchaus aufgeklärt in Sachen Cannabis, nur leider immer noch nicht genügend in Sachen Tabak.
Joint=Heroin!? hi,hi.lol.....nichts gegen Sie aber die Ignoranz schreit zum Himmel....
habe ich das behauptet? erst mal lesen, dann antworten.
Es sind eigentlich nur Haschraucher die Tabak in Ihren Joint mischen, jeder der Cannabis raucht, scheut den Tabak wie der Teufel das Weihwasser.
s.o.
Und ja, jeder soll sich seine Joints `reinknallen` können und nein, Cannabis soll nicht von Apothekern verkauft werden, das ist wohl ein Witz.
ok, also Ihnen geht es nicht um medizinische Behandlungen, sondern allgemein um eine Drogenfreigabe. Bei mir ist es umgekehrt, da haben Sie wohl was falsch interpretiert.
Ich stimme mit Ihnen überein, dass es einen Volksaufstand geben würde wenn ein Alkoholstrafrecht verhängt würde, weil die die Gesetzte machen, selber alle an der Flasche hängen, demnach selber alle Drogenabhängig sind, legal, versteht sich.
Und nein, ich glaube auch nicht, dass wir mit der jetzigen Regierung irgendwo in die Nähe von Verständnis kommen.
Wichtiger noch als die Legalisierung von Cannabis wäre die Freigabe für Heroinsüchtige, damit es endlich ein Ende für deren Tortur gibt.
wer vom Thema Cannabisfreigabe zur medizinischen Behandlung gleich zur generellen Drogenfreigabe hinüberleitet, ist mit daran schuld, daß derlei Diskussionen von Politik und Gesellschaft nicht ernst genommen werden. Es geht hier nicht um Heroinfreigabe, für die entsprechenden Süchtigen (das ist was ganz anderes als ein an Morbus Crohn Erkrankter) gibt es seit etlichen Jahren erfolgreiche Ersatzstoffe, z.B. Methadon.
Sorry aber bitte beim Originalthema bleiben. Gruß zurück,