Forum: Blogs
"Germany's Next Topmodel"-Finale: Lass gut sein, Heidi
DPAKeine Entwicklung erkennbar, kaum wandlungsfähig, nicht genug an sich gearbeitet: Legt man den typischen Jargon von "Germany's Next Topmodel" an die Moderatorin selbst an, bleibt nach dem Ende der siebten Staffel nur eine Erkenntnis: Die Ära von Heidi Klum ist vorbei.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,837668,00.html
- #20 08.06.2012 10:29 von
- #21 08.06.2012 10:30 von
Bester Spruch
Bester Spruch gestern Abend:
"Alle shootings sind geshooted, alle walks sind gewalkt...."
Unübertrefflich :-) - #22 08.06.2012 10:35 von
...
"Eine oberflächliche, menschenverachtende, die falschen Werte vermittelnde und vollkommen überflüssige Produktion frisst sich selbst auf. Mir gefällt's."
Als Mutter einer Tochter kann ich nur zustimmen. Mein wertvolles Kind bekommt ihr niemals. - #23 08.06.2012 10:35 von
- #24 08.06.2012 10:43 von
a) Richtig, es sind Mädchen, keine Frauen.
b) Hübsch? Naja...
c) Ich dachte abgemagerte Kleiderbügel wären nicht mehr "in"?
d) Die "hübschen Fotos" machen Profi-Fotografen, die auch aus Ihrer Oma noch ein erfolgreiches Unterwäschemodel machen könnten - und natürlich Photoshop.
Meine Frau hat die Show gestern Abend geschaut und ich kam zum Schluss dazu, als gerade der Fotograf die Mädels live porträtierte. Die ganzen Betonungen, hier wäre alles live und nichts nachbearbeitet sind doch ein Witz: Die gezeigten Bilder waren schwarzweiß mit extrem hochgezogenen Kontrasten (sprich: es wurde eben doch Filter angewandt). Das in Kombination mit einem guten Fotokünstler ergibt für Laienaugen IMMER ein gutes Ergebnis. - #25 08.06.2012 10:44 von
Was soll eigentlech dieses GNTM bashing?
Wer kuckt denn überhaupt noch Fernsehen heutzutage.
Abgesehen davon, was man von der Sendung hält, die Sendung
is doch klar an Teenager gerichtet. Dass die meisten hier im SPON
Forum eher über 30 und im Leben stehen, kein Verständiss für GNTM
haben ist ja wohl klar.
Aber das gebashe ist doch vollkommen überflüssig. Es ist eine
Fernsehsendung, d.h. man wird ja nicht zwangskonfrontiert damit.
Immer schön Glotze aus lassen, dann geschieht auch nichts Böses. - #26 08.06.2012 10:44 von
- #27 08.06.2012 10:46 von
scheinbar tun dies weltweit ziemlich viele Deppen. Sonst würde sich damit kein Geld verdienen lassen.
Es ist bezeichnend, dass in der Internationalen Medienwelt kaum deutsche Vertreterinen gibt. Werden diese doch zu politisch aktiven, öko-intellektuellen "Powerfrauen" im Schlabberlook erzogen. Mehr weiblichkeit würde Deutschland gut tun. - #28 08.06.2012 10:49 von
So schlecht war's diesmal nicht
Die Staffel hat mir tatsächlich etwas besser gefallen als die letzten.
Zum Einen sieht die Siegerin diesmal wirklich nach einer Entdeckung aus, auch wenn es immer Meckerer geben wird.
Zum Anderen hat weitgehend man darauf verzichtet, künstlich Konflikte zu inszenieren und unpassende Kandidatinnen als Haar in der Suppe allzulange mitzuschleppen. Man hatte schon eine vernünftige Vorauswahl getroffen und auch am Ende war die Mischung der Kandidatinnen noch durchaus angenehm. - #29 08.06.2012 10:52 von
.
Was ist eigentlich so toll daran, auf das Cover einer Modezeitschrift zu gelangen oder für einen "Top"-Designer zu laufen?
Irgendwann ist auch das eingebildetste gute Aussehen weg, und was ist dann? So viele Profi-Fussball-Spieler, Formel-1-Piloten oder Formel-1-Manager gibt es gar nicht, so dass man da unterkommen kann und versorgt ist.
Wenn ein Außerirdischer von mir einen Nachweis verlangen würde, dass es unter den Menschen ziemlich viele Bekloppte gibt, dann wäre eine solche Sendung, eigentlich das ganze Mode-Business, geradezu perfekt.
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren