Der Opel-Mutterkonzern General Motors unterbricht zum zweiten Mal die Produktion seines Elektroautos Chevrolet Volt. Der Wagen wird in Europa nahezu baugleich auch als Opel Ampera verkauft. Ein Konzernsprecher erklärte am Dienstag, GM passe die Produktion der Nachfrage an.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...852605,00.html
Ich bin seit August d.J. Besitzer einese Chevrolt Volt,
und mit dem Auto, sehr zufrieden!
Doch was grotten schlecht ist, der praktisch, nicht vorhanden Services für dieses Auto.
Nicht nur, daß ich mindestens 150km zur nächsten Sevices Werkstatt fahren muss??
Nein, es sind nach 4 wöchger Wartezeit, nicht einmal Ersatzteile zu bekommen!!
Ist das der Services, mit dem ich mit diesem an sich tollem Auto in Zukunft leben muss??
Das kenne ich aus meiner gut 40 jährigen VW Erfahrung, aber nicht,
Solche Leute treiben mich zum Wahnsinn. Das sind die selben die in der Autobahnbaustelle zwischen den zwei Spuren mit Tempomat-Strich-Sechzig fahren. Gott sei Dank trifft man sowas recht selten.
Ja. Ich fahre 65 in der Stadt und 90 in der 60er-Autobahnbaustelle.Deutet daraufhin dass Sie ein Raser sind, der die Verkehrsordnung nicht beachtet
So wie jeder andere auch.
Na gut, genehmigt. :-)
So Sensoren hat meiner auch, deswegen leuchtet jetzt regelmäßig die Kontrollleuchte - so ein blödes Ventil kostest 50-60 Euro, zusätzlich hätte ich meine Winterräder ab- und aufziehen lassen müssen; das wars mir dann nicht wert. Hatte jetzt auf über 600.000 eine einzige Reifenpanne, die war vor dem Besteigen des Wagens nicht zu übersehen (komplett platt). Die Ventile darf man sich dann sinnvollerweise bei jedem Reifenwechsel wieder neu kaufen, irgendwann sind nämlich die Batterien dann alle.
Bei meiner Fahrzeugreihe wurde die Technik dann allerdings schon vor 10 Jahren umgestellt, seitdem errechnet das ein Computer nach der Umdrehungszahl der Räder, das ist wartungsfrei.