Mäc Geiz? Ich habe das zuerst für einen Scherz gehalten. Diese Kette habe ich noch nie bewusst registriert...
Aber es ist ja auch nur ein weiterer Billigschrott-Laden, um den es nicht schade wäre, wenn er verschwinden würde.
DPADer scheibchenweise Verkauf von Ihr Platz geht voran: Nach Rossmann soll nun auch die österreichische Firma MTH gut 100 Filialen übernehmen. Die Läden sollen in die Billigkette Mäc Geiz integriert werden. Von der insolventen Muttergesellschaft Schlecker fordern die Gläubiger eine Milliarde Euro.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...845359,00.html
Mäc Geiz? Ich habe das zuerst für einen Scherz gehalten. Diese Kette habe ich noch nie bewusst registriert...
Aber es ist ja auch nur ein weiterer Billigschrott-Laden, um den es nicht schade wäre, wenn er verschwinden würde.
super, die müllmänner freuen sich bestimmt schon auf den ganzen plunder...
Die Vorschreiber werden noch froh sein, dass es diese Kette gibt und noch expandieren wird.
Wird erstmal das Geld für Bürgschaften, ESM, usw. fällig, werden Sie nicht groß woanders mehr einkaufen können.
Der Name passt ja dann zum durchschnittlichen Kaeufer in Deutschland.
Mäc Geiz also... Ähnlich wie Takko, KIK etc. eine Kette, die tausende Countainer billigsten Krempel in Asien herstellen lässt und der hier verkauft wird. Da wär mir ein Schlecker- respektive Ihr-Platz-Laden dann doch sympathischer gewesen.
zum Glück muss und will ich nicht in solchen Läden einkaufen. Dann doch das 10 fache für Sachen ausgeben, die man auch wirklich braucht und haben möchte.
PS: ...........und die fallen nach einmaligen Gebrauch nicht auseinander :o)