Zitat von
meistro
Ich bin komplett dagegen, das Greorgien Nato-Mitglied wird, sowie ich auch dagegen bin, dass es EU-Mitglied wird. Wenn die in beide Organisationen hinein kommen, will ich aus beiden nur noch hinaus. Das ist dann alles nur noch Größenwahn den ich nicht mitmache. Ausserdem kann man doch fragen, wie die Nato es denn anstellen will, dieses Land vor Russland zu sichern, wo es doch nur ein paar Kilometer von der Hauptstadt entfernt ist. Alles nur noch fragwürdig, was unsere Oberstrategen da so aushecken, falls sie dem zustimmen. Ich bin auch dagegen, dass die Ukraine oder die Türkei in die EU kommt. Wenn da jeweils ein Land dazu kommt, will ich nur noch weg, raus da, so schnell wie möglich. Man kann jetzt ja nicht sagen, nur die Greorgier kommen so allein darauf, das muss ihnen von EU-/NATO-Seite erzählt worden sein, irgendein Versprechen ist da gemacht worden. Ich will das alles nicht, gar nichts davon. Mir ist alles jetzt schon viel zu groß geworden und es kostet alles nur mein Geld, sonst habe ich nichts davon.