Forum

Geläuterter Charlie Sheen : Schluss mit verrückt

Charlie Sheen machte Schlagzeilen mit allerlei Eskapaden, beschimpfte Kollegen auf üble Weise -*er tat alles*für einen miserablen Ruf. Nun erklärt der Schauspieler diese Episode seines Lebens für beendet und beteuert:*"Ich bin nicht mehr verrückt."

http://www.spiegel.de/panorama/leute...808096,00.html

Ich will Charlie Sheen wieder haben

Wann kommt er wieder zu "Two and a half man"(Taahm)? Der Ersatz-Jesus Aston Kutcher mag ein guter Schauspieler sein, aber Taahm ist ohne Charlie Sheen auf dem absteigenden Ast.

Zitat von langenscheidt Beitrag anzeigen
    Wann kommt er wieder zu "Two and a half man"(Taahm)? Der Ersatz-Jesus Aston Kutcher mag ein guter Schauspieler sein, aber Taahm ist ohne Charlie Sheen auf dem absteigenden Ast.
    Ich war auch reichlich skeptisch, aber ich habe mir die neue Staffel im Original angesehen und muss sagen: Mit Walden (Kutcher) ist es eine völlig andere (und teilweise bessere) Serie geworden.
    Das Thema Charlie war ja auch reichlich ausgelutscht, für mich war in den letzten Folgen eher Alan der Star der Serie.

Und mit Charlies brutalem Tod (Rose hat ihn vor die U-Bahn geschubst) hat Lorrre ja klar gemacht, dass Charlie Sheen niemals zurückkehren kann.

Nee

Zitat von herbert_schwakowiak Beitrag anzeigen
    Ich war auch reichlich skeptisch, aber ich habe mir die neue Staffel im Original angesehen und muss sagen: Mit Walden (Kutcher) ist es eine völlig andere (und teilweise bessere) Serie geworden.
    Das Thema Charlie war ja auch reichlich ausgelutscht, für mich war in den letzten Folgen eher Alan der Star der Serie.

Und mit Charlies brutalem Tod (Rose hat ihn vor die U-Bahn geschubst) hat Lorrre ja klar gemacht, dass Charlie Sheen niemals zurückkehren kann.
    Two and a half men ist ohne Charlie nichts mehr.

Bigotte Meinungsmacher

Die Journalisten sollten nicht heucheln, dass sie nicht von einer Naturbegabung in Provokationskunst, wie Charlie Sheen, total abhängig wären.
    Früher gab es immerhin noch Kinski oder Schlingensief. Heute ist da niemand mehr - Bushido vielleicht oder Sido mit ihrem Kleine-Jungen-Gerüpel ? Das ist doch nichts.

Zitat von panzerknacker51 Beitrag anzeigen
    Two and a half men ist ohne Charlie nichts mehr.
    Sehe ich auch so. Kutscher kann zwar gut schauspielen, aber ein Sheen-Ersatz ist er sicher nicht. Soll er ja auch garnicht sein.
    Ich glaube, TAAHM wird nach der 9. Staffel eingestellt, es wird ein ähnliches Ende haben wir Scrubs, bei denen man auch auf Krampf versucht das Ende nach dem Aussteigen des Stars künstlich zu verlängern und was bekanntermaßen kräftig in die Hose ging...

egotrip

Pah, so ein Lügner! Wenn er den Trip anfängt dann gefälligst bis zum Ende!

Do or die!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Charlie Sheen machte Schlagzeilen mit allerlei Eskapaden, beschimpfte Kollegen auf üble Weise -*er tat alles*für einen miserablen Ruf. Nun erklärt der Schauspieler diese Episode seines Lebens für beendet und beteuert:*"Ich bin nicht mehr verrückt."

Geläuterter Charlie Sheen: Schluss mit verrückt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Der sieht aber alt aus!

Doch, doch

Zitat von herbert_schwakowiak Beitrag anzeigen

die Sache mit den Tod kann man wie damals in "Dalls" lösen - war alles nur ein böser Traum samt dem Handlungsstrang danach!
    Nur Walden taucht dann doch in der jetzigen Realität "richtig" auf.
    Falls Kohle und Einschaltquoten stimmen, ist das alles kein Problem.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

Geläuterter Charlie Sheen: Schluss mit verrückt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Der naechste Schritt, auf dem Weg, ihn wieder in die Sitcom zu bringen?
    Die Tuer haben sich die Macher ja eh offen gelassen.
    Ich wuerde mich nicht wundern, wenn Charly in der naechsten Staffel 'oops, was macht der in meinem Haus' wieder auftaucht.