Schon wieder einer! Habt ihr's gehört? Er hat "Autobahn" gesagt! Holt Teer und Federn!
Er wollte die Parteien im S21-Streit zur Besinnung bringen - und fragte: "Wollt ihr den totalen Krieg?" Ein Goebbels-Zitat,*jeder weiß das. Doch Heiner Geißler rechtfertigt die grauenhaften Worte sogar.*Jetzt bleibt dem Schlichter nur eines: eine doppelte Entschuldigung.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...778020,00.html
Schon wieder einer! Habt ihr's gehört? Er hat "Autobahn" gesagt! Holt Teer und Federn!
… für diese nutzlosen Aufbauschereien und Bashing. Wer bezahlt die Medien jetzt den Geißler wegen sowas zu demontieren und diskreditieren?
Richtig, jeder halbwegs Gebildete kennt den Ursprung dieses Zitats und die Tatsache jetzt so einen „Affen“ davon zu machen zeigt ganz offensichtlich, dass wir wohl immer noch unmündig sind und uns die Gedanken dazu von der Gedanken- und Sittenpolizei vorgeben lassen müssen.
Ich find den Artikel überflüssig und völlig diskreditierend, auch wenn die Aussage vielleicht nicht ganz politisch korrekt war, so hat er dennoch damit einen Umstand beschrieben den die Leute verstehen ohne jetzt im Gehirn braun anzulaufen.
Ach Gottchen ich benutz das auch ständig ohne das ich dem rechten Rand auch nur entfernt zuzuordnen wäre. Es kommt auch drauf an wie er es gesagt hat. Wenn er wie ich glaube vor einem totalen Krieg warnen wollte, dann hat es ja gar nichts mit dem Goebbbels zu tun.Der Goebbels wollte den Krieg ja, Geißler nicht.
Medienhetze zum Sommerloch! Ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat rechtfertigt noch lange keinen totalen Medienkrieg. Oder hat die Bahn was springen lassen?
Dass der Spiegel so einen Artikel überhaupt durchlässt, ist jawohl unfassbar.