Was wird da wohl drin stehen?
"Ja, ich wars! Ich habe den 11. September geplant. Saddam Hussein war mein Komplize. Der Islam ist eine terroristische Sekte. Der Irak verfügt über Massenvernichtungswaffen, die USA haben sie nur nicht gefunden. Ich habe den Schokopudding von G.W. Bush geklaut und die Fernbedienung versteckt."
Die USA konnten nicht EIN EINZIGES Bild von seiner Erschießung liefern, keine Bilder der Leiche und keine Bilder der Beerdigung zur See (sowieso suspekt. Über zehn Jahre suchen die Bin Laden und lassen seine Leiche so schnell wie möglich verschwinden?). Wieso sollten die Tagebücher jetzt die Wahrheit erzählen?
Der Untersuchungsbericht zum 11. September ist eine einzige Lüge und wurde nachweislich manipuliert (Aussagen unter Folter erzwungen, die Untersuchungskommission wurde schlecht finanziert, bestand aus Günstlingen und wurde unter Druck gesetzt) damit die Aussagen die bereits in die Wege geleiete Pläne unterstützen.
Was die "Wahrheitstreue" von Dokumenten, welche die US-Regierung veröffentlicht, sollte man verdammt vorsichtig sein.
Antworten / Zitieren