Forum

Geheim-Fotos: So sehen Googles neues Handy und Tablet aus

Von wegen Geheimhaltung. Am Montag will Google neue Gadgets vorstellen, jetzt sind erste Fotos und die Bedienungsanleitungen im Netz aufgetaucht. Die Bestätigung, dass die wohl echt sind, liefert einer von Googles Top-Managern aus dem Urlaub - offenbar unabsichtlich.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-863764.html

Sie sehen aus wie irgendein Handy und Tablet! Wahnsinn!

> Auflösung des Bildschirms aus
    > Pixeldichte
    > Bildseitenverhältnis

> Dass diese Daten echt sind scheinen zwei Urlaubsfotos zu bestätigen...

Aha, und wie stellt der Autor sich das vor?
    Wie sollen diese Fotos bitte was anderes "bestätigen" als den Names des Gerätes und Auflösung / Qualität der Kamera?

Nachbearbeitet

Das Strandfoto ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nachbearbeitet. Kein Foto "out of cam" sieht so aus. Nicht einmal aus einer DSLR.

Ich frage mich

was soll denn der ganze Müll,wer braucht diese unsinnigen Geräte.Ich jedenfalls nicht,ich habe ein Handy und das wars.

Zitat von Fabsun Beitrag anzeigen
    Sie sehen aus wie irgendein Handy und Tablet! Wahnsinn!
    Tja, beim Apfel war mehr Lametta. *Loriot*

Immer die Spielverderber

Zitat von Lemmi42 Beitrag anzeigen
    was soll denn der ganze Müll,wer braucht diese unsinnigen Geräte.Ich jedenfalls nicht,ich habe ein Handy und das wars.
    <ironie>
    Wer zwei gesunde Füße hat
    braucht auch kein Auto!
    </ironie>

Wenn jeder nur das wollte was er bräuchte würden wir in einem
    Agrarstaat leben (der Gedanke hat Charme).

Man muss auch nicht immer von sich auf andere schließen.

Und sorry, aber für manche Leute hat es einen Mehrwert, wenn man sich unterwegs per ssh auf seinem server einloggen kann um irgendwas zu fixen. Für die meisten anderen ist es einfach nur Spaß und Zeitvertreib. Was ist denn verkehrt an Spaß?

und?

Zitat von Jominator Beitrag anzeigen
    Das Strandfoto ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nachbearbeitet. Kein Foto "out of cam" sieht so aus. Nicht einmal aus einer DSLR.
    wo steht denn, es wäre nicht nachbarbeitet und was hat das mit der eingebauten kamera zu tun?

die exif-daten wurden im artikel erwähnt und erklärt, bitte nochmal nachlesen. dann verstehen sie worum es geht.

Forumsbeitrag

Zitat von Lemmi42 Beitrag anzeigen
    Schreiben Sie zu allem, was Sie nicht brauchen Forumsbeiträge?

Hoffentlich übersehen Sie da nix *grins*.

@ pwbaumann

Wieso leiten sie von meiner Vermutung, daß das Foto nachbearbeitet ist, ab, ich würde nicht verstehen worum es geht?