Forum

Geduldet von Wilders: Neue niederländische Regierung formiert sich

Der Machtwechsel in den Niederlanden steht unmittelbar bevor: Königin Beatrix hat dem rechtsliberalen Mark Rutte formell den Auftrag zur Regierungsbildung erteilt. Seine Minderheitsregierung wird künftig von dem Islamgegner Geert Wilders geduldet.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...722177,00.html

der Schill der Nederlande

Wilders wird genau so ein hohles Windei sein wie der Ex Senator aus Hamburg.

Die größte Law and Order Schreihälse und rechten Dumpfbacken waren schon immer die mit dem meisten Dreck in der Nase!

In ein paar Jahren setzt er sich dann auch nach Südamerika ab un schnuppert sich gerade so durch....

Glückwunsch!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Machtwechsel in den Niederlanden steht unmittelbar bevor: Königin Beatrix hat dem rechtsliberalen Mark Rutte formell den Auftrag zur Regierungsbildung erteilt. Seine Minderheitsregierung wird künftig von dem Islamgegner Geert Wilders geduldet.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...722177,00.html
    Glückwunsch an die Holländer.
    Burka Verbot, Kopftuch Verbot in öffentlichen Einrichtungen, weniger Bürokratie, Entschlankung des Verwaltungsapparats, Drosselung der EU Beiträge, Minderung der Einwanderung aus moslemischen Staaten, Einschränkungen beim Familennachzug. Alles durchaus begrüßenswerte Forderungen, die ich mir auch für Deutschland wünschen würde. Die Niederlande sind zu beneiden.

na na

Zitat von coitusveritatis Beitrag anzeigen

Die größte Law and Order Schreihälse und rechten Dumpfbacken waren schon immer die mit dem meisten Dreck in der Nase!

In ein paar Jahren setzt er sich dann auch nach Südamerika ab un schnuppert sich gerade so durch....
    herr coitusfinalis, also bevor sie hier ihre vorurteile verbreiten, sollten sie erst mal lernen selbstständig zu denken. dazu gehört auch die reden von wilders erst mal zu lesen bevor man sie ungelesen kommentiert. nur weil man links ist hat man noch lange nicht recht!!

ansonsten wird ja auch langsam mal zeit das jemand diese steinzeit religion auf ihren platz verweist!

Man kann

die angekündigten Maßnahmen gegen eine weitere Islamisierung der Niederlande nur begrüßen. Hoffentlich kommen Sie angesichts der zahlreichen muslimischen Parallelgesellschaften nicht zu spät. Was mich betrübt ist, dass erst ein Populist wie Wilders kommen musste, um diese Maßnahmen anzustoßen. Gerade die anti-europäische Stossrichtung von Wilders bereitet mir Sorgen.
    Für Deutschland hoffe ich, dass die demokratischen Parteien auch noch rechtzeitig den orthodoxen Islam zurückdrängen und nicht auch der Populismus siegt.

also

Zitat von Hamburgues Beitrag anzeigen
    die angekündigten Maßnahmen gegen eine weitere Islamisierung der Niederlande nur begrüßen. Hoffentlich kommen Sie angesichts der zahlreichen muslimischen Parallelgesellschaften nicht zu spät. Was mich betrübt ist, dass erst ein Populist wie Wilders kommen musste, um diese Maßnahmen anzustoßen. Gerade die anti-europäische Stossrichtung von Wilders bereitet mir Sorgen.
    Für Deutschland hoffe ich, dass die demokratischen Parteien auch noch rechtzeitig den orthodoxen Islam zurückdrängen und nicht auch der Populismus siegt.
    mir ist wilders sehr sympathisch im gegensatz zu unseren polit leuchten. sie sollten nicht alles glauben was die medien so verbreiten! selber lesen, also ich finde nichts rechtradikales bei wilders. ein durch und durch vernünftiger mann.

.

Zitat von coitusveritatis Beitrag anzeigen
    Nein; weder wie Schill noch wie Ströbele.

Schill war eine Eintagsfliege. Spätestens seit dem Koks-Video und der Pistolen-Story war dies allen klar.