Langsam wirds kitschig in Spon!
Getty ImagesEine nette Gattin, ein Job als Rettungspilot und keine Skandale - die Briten lieben Prinz William, daran ändert auch sein lichter werdendes Haupthaar nichts. Nun wird die Nummer zwei der Thronfolge 30. Das muss gefeiert werden: 30 Gründe, warum der Queen-Enkel unseren Glückwunsch verdient.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...840074,00.html
Langsam wirds kitschig in Spon!
"Eine nette Gattin, ein Job als Rettungspilot und keine Skandale - die Briten lieben Prinz William, daran ändert auch sein lichter werdendes Haupthaar nichts. " Was zum Henker hat eine beginnende Glatze mit den Sympathiewerten eines Menschen zutun? Für so einen, an den Haaren herbeigezogenen, Vergleich kann ich ndem Verfasser dieser Nachricht nicht gratulieren. Und nein, ich habe habe keine Glatze.
Monarchie gehört abgeschafft.
Dass jemand qua Geburt in Ämter kommt ist ein einziger Anachronismus.
Und dass der Spielgel auf Yellow Press macht - nun ja, nichts Neues.
mit Kartoffelbrei - dass ich nicht lache!! Aber wie sagt der Volksmund - selbst Wein trinken und Wasser predigen. - gegen ein Rumpsteak -natürlich von einem 5 ***** Koch gebraten, wäre natürlich seine normale königliche Speise.
Zum Schluss; Die ganze Hierachie gehört abgeschafft!!!
Schmarotzer, denken sie mal daran, was die in den vergangenen Jahrhunderten zusammengeklaut haben.
Ob Indien, Kanada oder Sir Francis Drake!!!
Welches Amt? Er ist doch auch nur ein Grüß-August. Wirklich was zu sagen, hat diese ganze Gesindel doch nicht. Enteignung wäre viel spannender und dann können die Royals mal zur Miete in den Palästen wohnen. Sollten die doch den Stand behalten aber die Besitztümer sollten der Regierung überstellt werden.