was soll uns dieser Artikel sagen??
Wer sich die Preise für eine Wohnung leisten kann wird sich auch die Garage leisten können. Besser ne Garage als ne Aktie die fällt.
GoogleMit einer Million Dollar kann man sich allerhand Träume erfüllen. Für einen vermutlich sehr reichen Menschen in New York wird für diesen Preis wohl der Traum von einer eigenen Garage wahr - mitten in Manhattan.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...835729,00.html
was soll uns dieser Artikel sagen??
Wer sich die Preise für eine Wohnung leisten kann wird sich auch die Garage leisten können. Besser ne Garage als ne Aktie die fällt.
...wenn man bedenkt wie schlecht es anderen Menschen geht. Widerlich und letztlich kontrproduktiv für alle. Aber soweit das zu erkennen sind wir noch nicht. Leider.
Diesen Garageninteressenten geht es wirklich schlecht; während die meisten Menschen alles haben, was sie sich leisten können, haben diese Garageninteressenten das Problem, dass Sie nicht alles haben, was Sie sich leisten können. Also Tränen-Amphore raus und wieder ein paar Bedauerungstränen dort sammeln
Manchen Menschen in Kreuzberg geht es so schlecht, daß sie mir gerne den Stern abbrechen und behalten oder zur Aufbesserung der eigenen Laune intensiv mit dem Schlüssel übers lackierte Blechkleid fahren.
(Obwohl sie mich gar nicht persönlich kennen und ich keine konkrete Veranlassung dazu gebe, manche Lenker brauchen sich ja eher nicht wundern...?!)
Im Ende auch hier eine jeweilige Frage der Mathematik, ob man sich eine Garage gönnt, und wie teuer sie sein darf.
Auch diese Immobilienpreisblase wird irgendwann mit einem lauten Knall platzen ...
Vorher: Reicher Immobilienbesitzer mit Garage
Vorher: Reicher Autofahrer mit 'ner Million ohne Garage...
Nachher: Reicher Immobilienbesitzer ohne Garage aber +1Mio$
Nachher: Reicher Autofahrer mit Garage aber -1Mio$
Ach ja: Makler erhält vom neuen Garagenbesitzer noch 50k$ Courtage...
So what?
Nur die wirklichen Loser, die es nie im Leben zu etwas bringen und alles aufs System schieben, haben damit Probleme...