Galaxy S III: Samsung stellt sein iPhone 5 vor

SPIEGEL ONLINEDer koreanische Konzern verspricht viel: Samsung führt das lang erwartete Top-Handy Galaxy S III vor. Matthias Kremp war in London dabei und konnte vorab einen ersten Blick auf das Gerät werfen, das Apples iPhone übertreffen soll.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...831238,00.html

Vergessen sie bitte

Zitat von hjka Beitrag anzeigen
    nur Reklamation weil das doch ach so tolle Betriebssystem ständig abstürzt, die Apps nicht funktionieren und und und und

Ich bin seit Jahren privat auf Apple, habe noch nie einen iTunes Absturz erlebt. Diese Abstürze mein Lieber gibt es und Windows oder Android. Auch funktionieren - im Gegensatz zum Windoofs oder Android die Apple Apps
    nicht den Samsung-Support (aus eigener Erfahrung)- eine Katastrophe, weil nicht vorhanden, egal für welches Produkt, Laufwerke, Festplatten, etc.

- kein Antwort auf eMails,
    - wenig bis gar keine Updates
    - Hotline keine Ahnung

Usermeinungen im Netz sprechen Bäääände! Sagt ja schon viel aus, wenn man den Support überhaupt braucht.

wie einige iPhone Nutzer hier sind...da versteh ich endlich, warum der Apple angebissen ist. Wer für "i" einen Haufen Geld bezahlt, noch irgendwas von "Umweltfreundlicher" Produktion erzählt, nicht in der Lage ist, technische Daten zu vergleichen, dem hat Apple mit seiner durchaus bewundernswerten Marketing-Strategie offensichtlich den letzten Funken Geist ausgeknipst. Apple ist nur noch Markenkult, technischer Kult war mal.

Über die Akkulaufzeit wird nichts ausgesagt. Da bin ich mal gespannt, auch wenn man das Ding Hochleistungsakku nennt, was immer das auch bedeuten mag. es klingt jedenfalls schon mal gut.

Smartphones sind ein Rückschritt

Smarthones wie iphones und Androiden sind insgesamt ein Rückschritt, weil sie den Menschen die Freiheit nehmen. Sie glänzen zwar mit technischen Daten und oberflächlichen Features, ziehen aber jedes Bit von Daten aus seinen Nutzern wie ein Vampir. Ausserdem stehlen Smartphones unsere wertvolle Lebenszeit. Und sie machen die Nutzer von Apps abhängig, die willkürlich wieder entzogen werden können. Wer ein Smartphone nutzt, macht sich zum digitalen Leibeigenen von Apple, Google und Co. Wie frühere Leibeigene bejubeln sie ihren Feudalherrscher und mobben Kritiker. Smartphones sind ein Rückschritt, indem sie den Menschen die Ketten von neuen Abhängigkeiten umlegen.

Lol

Irgendwie erinnert mich das Geblubber hier an die schönen 70er, da gings um Golf gegen Manta. Irgendwie war es aber damals schöner und dazu noch "Made in Germany"

titel

Zitat von restauradores Beitrag anzeigen
    wieder Android (ViewSonic V350).

- das System ist in vielen Dingen unlogisch, unpraktisch aufgebaut- wichtige, immer wieder anfallende Funktionen nicht sichtbar und schnell zugänglich.
    - ein Kalender bei dem man sich erst bei Google anmelden muss (da kommt wieder der Mega-Datensammler durch)
    Menüaufbau verspielt (Panelrondel)
    - nur ein paar Sprachen vorinstalliert
    - Panelbezeichnungen werden in Normalansicht nicht angezeigt
    - reagiert auf schnelle, hintereinander folgende Befehle träge bis gar nicht, hängt
    - Mehrfach Markierungen von sms, Kontakte, eMails nicht möglich (z.B. für löschen)
    Sie haben anscheinend einfach noch nicht verstanden, was Apps sind, wie man sie bekommt und was diese für einen tun können.
    Mein HTC kann all das, was Sie oben bemäkel.

Ich möchte

Zitat von membot Beitrag anzeigen
    Sie haben anscheinend einfach noch nicht verstanden, was Apps sind, wie man sie bekommt und was diese für einen tun können.
    Mein HTC kann all das, was Sie oben bemäkel.
    keine Apps, die aus meinem Betriebssystem erst ein ordentliches, brauchbares machen. Apps sollten nur bestimmte Dienstleistungen, Infos, etc. ermöglichen.
    Ein Telefon, ein Smartphone sollte ein Betriebssystem haben, dass ohne jeglichen Apps bereits anwenderfreundlich, praxisgerecht ist und ganz normale Standards erfüllt, ob nun Grafik, Funktion, Aufbau, Bedienung betreffend.
    Sonst kann man auch ein Telefon mit blankem Bildschirm kaufen und sich über Downloads sein eigenes Betriebssystem zusammen basteln. Wäre wahrscheinlich einfacher da individueller.

also wenn schon

dann das iphone 6 ;)

titel

Zitat von -J.A.G- Beitrag anzeigen
    Weiss eigentlich jemand von euch, wann man in Europa mit den LTE Netzen nach ist?
    In ein paar Großstädten ist das Netz (vor allem im Zentrum) schon ausgebaut. Neu hinzugekommen sind jetzt Bonn, Leipzig, München und Hamburg. Noch dieses Jahr sollen weitere 100 Städte in Deutschland mit LTE versorgt werden.
    Wie es bei unseren Nachbarn aussieht, weiß ich leider nicht.

Telefon-App?

»...Um jemanden anzurufen, muss man nicht die Telefon-App aufrufen....«

Aha, ein Telefon mit einer Telefon-App... und wenn ich diese nun deinstalliere? Was hab ich dann?