Und wer hat sie verkauft?
Ein stinkreicher Chihuahua, ein rappender*Banker - und ein US-Ökonom, der Deutschland als Kolonialmacht empfiehlt: Das Wirtschaftsjahr 2010 hatte*neben Euro-Krise und Währungskrieg auch Amüsantes zu bieten. Das Beste vom Bunten, kurz und krass.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...733698,00.html
Und wer hat sie verkauft?
dann weis ich ja wen ich bei meinem nächsten sonnenbrand auf schmerzensgeld verklage.
Eine wirklich gute Idee die Sonne zu kaufen und somit vom Solar Boom zu profitieren.
Typisch Frau - Señora Durán streicht den Profit nicht komplett selbst ein, sondern bverteilt ihn an Bedürftige. Die spanische Regierung zu unterstützen ist ein guter Plan. Da auch bei uns die größten Netto Zahler aus den unteren Schichten kommen, werden eben diese (gleichzeitig!) durch die Solarabgabe am stärksten be- und entlastet.
Anyway, ich habe die Luft gekauft (weltweit)...
Wenn das so einfach geht, erwerbe ich den Besitz an "Global Killer"- Meteoriten. Jeder Erdenbürger schuldet mir dann etwas für das Abwenden der Katastrophe.
Wenn es nicht klappt, gebe ich auch das Geld zurück.
.....
Es muß nicht bunt und krass sein, es genügen schon die ganz normalen Berichte in den Wirtschaftsmedien, in denen zur Jahreswende, beispielsweise, schon wieder von astronomischen Kursraketen die Rede ist: 9000, 10000, eine Obergrenze wird gar nicht mehr festgelegt.
Dabei ist der große crash, der dann auch gleich größer war als die 32er Wirtschaftskrise, völlig vergessen, wie auch die weltweiten Überschuldungen, wie die unwürdigen Arbeitsbedinungen für Millionen von Menschen.
Völlig vergessen die Folgen einer aberwitzigen Finanzakkrobatik, die schon lange wieder gepflegt wird. Ebenso vergessen die Schnelligkeit der Entwicklungen, daß der crash genauso über Nacht kam, wie der angebliche Boom, der nun natürlich für D als nachhaltig erklärt wird.
Nein, es muß nicht krass und bunt sein, es genügen die alltäglichen Nachrichten, die sind irr genug.
rabenkrähe
Geändert von ( um Uhr)
Es gibt ein Leben vor dem Tod. Der wahre Pazifist ist bereit, mit der Waffe für seine Überzeugung zu kämpfen.....