Forum

G-Punkt: Es gibt ihn, es gibt ihn nicht

CorbisMal wieder will ein Arzt ihn gefunden haben, den mysteriösen G-Punkt, den wahren Quell sexueller Erfüllung der Frau. Doch der endgültige Beweis missglückt ihm. Bei nur einer Leiche hat der Anatom nachgesehen. Und dann behauptet er noch, es würde ein G-Punkt-Gen geben.

http://www.spiegel.de/gesundheit/sex...835962,00.html

Bisher fällt vor Allem auf...

daß die ganze Debatte um den G-Punkt nur deswegen geführt wird, weil es so interessant ist. Haben wir ihn gefunden. Geht´s dann richtig ab? Man sollte Sexualberater werden und behaupten, man habe ihn jetzt wirklich gefunden. Man habe seine Frau genau untersucht und "Zack", da habe man ihn gesehen... Dann steht man jeden Sommer in der Presse und bald kennt einen die ganze Welt...

Zitat von kb-redaktion Beitrag anzeigen
    daß die ganze Debatte um den G-Punkt nur deswegen geführt wird, weil es so interessant ist. Haben wir ihn gefunden. Geht´s dann richtig ab? Man sollte Sexualberater werden und behaupten, man habe ihn jetzt wirklich gefunden. Man habe seine Frau genau untersucht und "Zack", da habe man ihn gesehen... Dann steht man jeden Sommer in der Presse und bald kennt einen die ganze Welt...
    Also, mir wäre es unangenehm, wenn jeden Sommer, viele Leute verkünden würden, sie kennen den G-Punkt meiner Frau;o).

MfG. Rainer

Es ist schon,

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Mal wieder will ein Arzt ihn gefunden haben, den mysteriösen G-Punkt, den wahren Quell sexueller Erfüllung der Frau. Doch der endgültige Beweis missglückt ihm. Bei nur einer Leiche hat der Anatom nachgesehen. Und dann behauptet er noch, es würde ein G-Punkt-Gen geben.

G-Punkt: US-Arzt Ostrzenski will Gräfenberg-Zone entdeckt haben - SPIEGEL ONLINE
    sehr amüsant.
    Mal wieder will ein Arzt ihn gefunden haben, den mysteriösen G-Punkt, den wahren Quell sexueller Erfüllung der Frau.
    Die weibliche Anatomie, in Bezug auf den G- Punkt, werden Ärzte- Männer nicht ergründen.

Amüsant

sind und bleiben doch die Dinge, die niemand so richtig erklären kann, egal ob es sie gibt oder nicht!
    Ich bekenne, diesen ominösen Punkt noch nie gefunden zu haben, somit halte ich persönlich ihn für eine reine Erfindung.