G-Punkt: Es gibt ihn, es gibt ihn nicht

CorbisMal wieder will ein Arzt ihn gefunden haben, den mysteriösen G-Punkt, den wahren Quell sexueller Erfüllung der Frau. Doch der endgültige Beweis missglückt ihm. Bei nur einer Leiche hat der Anatom nachgesehen. Und dann behauptet er noch, es würde ein G-Punkt-Gen geben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...829522,00.html

Tiefpunkt

Schrecklich diese Vorstellung, dass der Arzt im Namen der G-Punkt-Forschung im Schoß der toten Frau herumfummelte. Ich finde die G-Punkt-Debatte hat einen weiteren Tiefpunkt erreicht.

...für die teilweise sehr erheiternden Kommentare! Auch beim Sex sollten Humor und Lockerheit nie fehlen, dann erübrigt sich auch die (bei der Mehrheit sicher vergebliche) Suche nach dem Punkt. Punkt.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sein Studienobjekt, eine 83-Jährige, war ja bereits verstorben.
    Eine 83 jaehrige, die war bei der ersten 'Entdeckung' des G-Piunktes immerhin schon 23! Wo soll da der G-Punkt bei ihr herkommen? ;-]
    Und wenn man(n) dann noch Erfahrungen beruecksichtigt (ueberwiegend eigene ), das neben dem "Ich will jetzt(gar nicht)" auch vaginale- oder Klitorisorientierung bei den meisten Frauen eine Rolle spielt (Beispiel 'Reiten': Die einen 'schubbern',kreisen, die anderen hopsen), um zu einem ('guten') Orgasmus zu kommen: Lasst euch von den Weiblichkeiten anleiten. Und probiert darueberhinaus mal die gleichzeitige Stimulation der Klitoris, von aussen UND von innen. Die innere Stimulation kommt schon rein mechanisch und technisch viel weniger vor, beim 'rein/raus, rein/raus, als beim Fingern! Und wenn's was bringt, der Erfolg ist dann auf der Hand zu spueren!

..so habe ich es mal gelesen und so ist es bei mir auch. Wenn dieser Punkt bei mir stimuliert wird, komme ich zum Orgasmus. Der Arzt braucht doch bloß Frauen zu befragen und nicht Leichen zu "schänden". Vielleicht gibt es das G-Gen, denn einiges Freundinnnen konnten ihren G-Punkt selbst mit meiner Anleitung nicht finden. Aber vielleicht befassen diese Frauen sich nur nicht genug mit sich selbst.

Warum eigentlich immer diese Freude am Gegenbeweis. Gerade von Frauen erstaunt mich das. Wäre doch schöne, wenn es ihn gäbe...

Zitat von graf_krolock Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, ist es nicht unfair genug, dass unsere in mancherlei Hinsicht sicher bessere Hälfte der Menschheit mit erogenen Zonen übersät ist, während wir uns voll auf unsere Mitte konzentrieren müssen. Müssen diese unverschämten Wesen auch noch einen G-Punkt haben? Und da soll ich noch glauben, dass Gott ein Mann ist?
    Gott kann keine Frau sein, sondern muss ein Mann sein. Wäre Gott eine Frau, würden wir sie pausenlos reden hören. Hören wir aber nicht ... also ;-)

Zitat von Rodelkönig Beitrag anzeigen
    Gott kann keine Frau sein, sondern muss ein Mann sein. Wäre Gott eine Frau, würden wir sie pausenlos reden hören. Hören wir aber nicht ... also ;-)
    Logisch !
    ....theologisch,......aber wer weiß.
    Ich sage, Mann kann den G-Punkt finden, aber ihn zu suchen ist sinnlos.
    Vielleicht sogar grundsätzlich erfolglos, mittels Suche am lebenden, wie noch eher, am nicht mehr lebenden Subjekt. Er liegt evtl. in den Nähe des "Runners-High" und hat ebenso, nur evtl. ich bin kein Mediziner, auch nur zufällig sehr ähnliche anatomische Bescheibungen erhalten.

der bericht ist unwichtig

genial sind hier einige kommentare. ich habe herhaft gelacht und werde sicher noch weiter reinschauen um weitere kommentare zu lesen.

selbst über die ernsthaften trockenen kommentare kann man sich amüsieren. da kann man doch nur sagen: nehmt die frauen wie sie sind, genießt den sex und denkt nicht über einen punkt nach.

vielleicht kann die diskussion hier umgelenkt werden auf das thema "ist gott ein mann oder eine frau". das ist viel wichtiger.

Ich glaube, diesen G-Punkt-Mythos haben die Frauen nur deshalb erfunden, damit wir Männer permanent nach suchen.

Ist doch unwichtig....

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Mal wieder will ein Arzt ihn gefunden haben, den mysteriösen G-Punkt, den wahren Quell sexueller Erfüllung der Frau. Doch der endgültige Beweis missglückt ihm. Bei nur einer Leiche hat der Anatom nachgesehen. Und dann behauptet er noch, es würde ein G-Punkt-Gen geben.

G-Punkt: Es gibt ihn, es gibt ihn nicht - SPIEGEL ONLINE
    ...wirklich wichtig ist, das Männer einen G-Punkt haben und wo der sitzt sollte doch wohl bekannt sein.