Forum

G-Punkt: Es gibt ihn, es gibt ihn nicht

CorbisMal wieder will ein Arzt ihn gefunden haben, den mysteriösen G-Punkt, den wahren Quell sexueller Erfüllung der Frau. Doch der endgültige Beweis missglückt ihm. Bei nur einer Leiche hat der Anatom nachgesehen. Und dann behauptet er noch, es würde ein G-Punkt-Gen geben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...829522,00.html

Es ist mir egal, ob die Wissenschaft ihn beweisen kann, ob er G, H oder X Punkt heisst und ob der Rest der Menschheit daran glaubt oder eben nicht: es gibt einen Punkt in meinem Inneren, der sich schwammig anfühlt und der bei mich der richtigen Berührung in absolute Ekstase versetzt. Nennt ihn wie Ihr wollt, streitet Euch darüber: ich freu mich, dass mein Partner ihn kennt!

Da kümmert sich Frau mal 7 Sekunden um sich selbst und schon will vornehmlich das andere Geschlecht wissen, warum und weshalb.

Der G-Punkt liegt ganz draussen

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Mal wieder will ein Arzt ihn gefunden haben, den mysteriösen G-Punkt, den wahren Quell sexueller Erfüllung der Frau. Doch der endgültige Beweis missglückt ihm. Bei nur einer Leiche hat der Anatom nachgesehen. Und dann behauptet er noch, es würde ein G-Punkt-Gen geben.

G-Punkt: Es gibt ihn, es gibt ihn nicht - SPIEGEL ONLINE
    Abgesehen vom Grammatikfehler im letzten Satz des headline-Kurztextes ist die Photomontage ein zum Thema passendes Meisterstueck, sehr gut, ohne alle Ironie.
    Weil das Bild den Artikelgegenstand trefflich ironisiert.
    Meine Frau hat ihren G-Punkt uebrigens ganz draussen, auf der Rueckenhaut oberhalb der Lendenwirbel. Meine Katzen und Kater auch: sie kommen immer hoch, wenn man den Bereich streichelnd beruehrt.
    Bekomme ich fuer diese bahnbrechende Publikation meiner Versehensforschungen nun auch Aufmerksamkeiten von Medien?

so mancher viertklässler schreibt besser...

Mal wieder will ein Arzt ihn gefunden haben, den mysteriösen G-Punkt, den wahren Quell sexueller Erfüllung der Frau. Doch der endgültige Beweis missglückt ihm. Bei nur einer Leiche hat der Anatom nachgesehen. Und dann behauptet er noch, es würde ein G-Punkt-Gen geben.

"Bei nur einer Leiche hat der Anatom nachgesehen. Und dann behauptet er noch, es würde ein G-Punkt-Gen geben.
    "
    da wendet sich der leser mit schaudern ab.
    ist man in der SPO-redaktion schon so weit unten, daß eine gepflegte rechtschreibung den weg allen weltlichen gegangen ist?
    bitte etwas mehr sorgfalt, das wünsche ich mir.

Vielleicht hat ihn nicht jede Frau.

G wie Gehirn

Also ich da kann ja nun wirklich nicht als (praktischer) Experte gelten aber dass es einen G-Punkt in der Vagina gibt, halte ich für sehr unwahrscheinlich - da hätte man schon längst was finden müssen. Das Gehirn spielt aber ein sehr wichtige Rolle und man sollte sich mal fragen, welchen negativen Einfluß vielleicht die Antibabypille hat. (imho)

Hab ich was verpasst?

Haben wir schon das "Sommerloch" in der Presselandschaft? Mir war so als wenn wir noch nicht mal Frühlingsgefühle ausleben durften (auf den G-Punkt gebracht...;-). Meine Güte,was für ein überflüssiger Artikel...

Die Genusswurzel, Quell sexueller Erfüllung

Es kommt einfach darauf an, dass mit den Mädchen schon ab dem Kleinkindalter geübt wird. Dann kann den Mädchen sogar ein Penis wachsen, bei dem wiederum die Methoden der sexuellen Erfüllung im Grossen und Ganzen bekannt und relativ unkompliziert sind und der Erfolg auch recht gut überprüfbar ist.

Zitat von MrStoneStupid Beitrag anzeigen
    [...] Das Gehirn spielt aber ein sehr wichtige Rolle und man sollte sich mal fragen, welchen negativen Einfluß vielleicht die Antibabypille hat. (imho)
    Da haben Sie Recht: Als meine erste Frau die Pille nahm, meinte sie, was wuerde ihr es nutzen, "allezeit bereit zu sein", aber eben deutlich weniger Lust "darauf" zu haben ...

Abgeschlossen?

Zitat von matthias_b. Beitrag anzeigen
    Es gibt 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt, da wird es doch wohl möglich sein Erfahrungen aus der Praxis zu sammeln. Ich für meinen Teil habe diese Frage für mich schon längst abgeschlossen.
    Jede Frau und jedes Paar ist nun mal anders, ach wenn wir anatomisch gleichgebaut sind, aber wenn man Erfolg beim Sex haben möchte, dann muss man stets sich neue bemühen und auf Entdeckungsreise gehen, denn gerade die Eintönigkeit ist der Untergang der schönsten Momente im Leben.
    Mit 3,5 Millarden Frauen kann ich es zwar nicht ausprobieren, aber es nur mit einer Frau im Leben zu tun ist mir eben nicht genug.
    Und all die Frauen mit dennen ich schon zusammen war haben mir gezeigt, dass es sehr wohl Unterschiede gibt und das ist dann auch das Schöne dabei.