Forum: Blogs
Fußtritt gegen Reus: DFB sperrt Schalkes Jones für sechs Spiele
Harte Strafe für Jermaine Jones: Der Schalker muss nach seinem Tritt auf den Fuß von Marco Reus sechs Bundesligaspiele aussetzen. Damit ahndete der DFB die Tätlichkeit aus dem Pokalspiel nachträglich. Die Gelsenkirchener empfinden das Urteil als zu hart und kündigten Einspruch an.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...807376,00.html
- #30 05.01.2012 20:36 von
- #31 05.01.2012 20:38 von
!!!
Weil das Leben dort nicht so viel kostet, verdienen sie auch dort wiederum "genug".
Nur für den Fall, dass Ihnen diese Idee aus dem Bauch heraus gekommen ist und Sie die Spielordnung nicht so genau kennen:
Dieser Vorschlag hat keine Grundlage, denn im Fall Jones geht es um „Tätlichkeit gegen den Gegner in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens“, da Jones nicht provoziert wurde und auch kein „leichterer Fall“ oder Milderungsgründe vorliegen. Darauf steht zwingend eine Sperre von sechs Wochen bis sechs Monaten - ganz gleich um welche Spiele es sich handelt.
Nö, bei Reus wird er's nicht noch einmal versuchen - aber es gäbe ja noch genügend andere Zielpersonen - oder wie meinen Sie das?
Ach sorry, Sie sagten ja, Sie glaubten es nur ...
Das würde Hoeneß heute auch nicht mehr sagen, das weiß wiederum ich von ihm ;-))) - #32 05.01.2012 20:39 von
- #33 05.01.2012 20:50 von
Ähem
Ähem, diese "eichen "..." bedeuten, dass da etwas zitiert wird. In diesem Fall war es der Anfang des Artikels, den ich zitiert habe.
Kriegen Sie sich ein, von Wochen habe ich gar nichts geschrieben. Und mit "Ahnung" hat das eh nix zu tun, sondern eher damit, ob man dabei mitmachen will, Jones zu verteufeln oder ob man einen einigermaßen klaren Kopf behalten will.
PS: Und als Gladbach-Fan wünschen Sie doch ab Juku 2012, dass dem Reus 'mal so richttig..... ach nein, das geht zu weit. - #34 05.01.2012 20:59 von
- #35 06.01.2012 06:01 von
- #36 06.01.2012 20:53 von
Sie scheinen fast noch zu bedauern, dass Reus nichts passiert ist. Das wäre auch noch der Gipfel gewesen, wenn aus dieser absolut unverständlichen Tat eine Verletzung hervorgegangen wäre. Hätten Sie dann, wenn auch Zähneknirschend, die Protestwelle akzeptiert ?? Man muss Jones auch nicht mehr zum Buhmann aufbauschen, er hat sich mit dieser völlig schwachsinnigen Aktion so was von ins ewige Abseits gestellt. Genauso wie Kahn, da gebe ich Ihnen gerne Recht !!
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren