Forum

Fußballsprüche-Buch: "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen"

Getty ImagesSonderbares, Streitbares oder einfach nur Stuss: In Ben Redelings' Buch "Tausche Schwester gegen Endspielkarte" finden sich mehr als 3000 Fußballsprüche. Eine Sammlung unwiderstehlicher Stilblüten - nicht nur für den Saisonendspurt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...826613,00.html

Mein Profil

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sonderbares, Streitbares oder einfach nur Stuss: In Ben Redelings' Buch "Tausche Schwester gegen Endspielkarte" finden sich mehr als 3000 Fußballsprüche. Eine Sammlung unwiderstehlicher Stilblüten - nicht nur für den Saisonendspurt.

Fußballsprüche-Buch: "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" - SPIEGEL ONLINE
    Gibt's sowas nicht schon gefühlte 100 Mal?

Und das ganze gibt es auf der Seite www.fussballerzitate.de (und anderen) kostenlos und mit wirklich nur den besten Sprüchen/Zitaten. Die "mühevolle Kleinarbeit" erledigen da wohl andere...

.

Die Aussage "ultimativ" auf dem Cover gepaart mit der SPON-Werbung wird mich, leicht irritiert, vom Kauf dieser Ansammlung von aneinandergehefteten Papierseiten zwischen zwei stärkeren Pappen abschrecken. Danke dafür.

ja, is' denn scho' weihnachten?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sonderbares, Streitbares oder einfach nur Stuss: In Ben Redelings' Buch "Tausche Schwester gegen Endspielkarte" finden sich mehr als 3000 Fußballsprüche. Eine Sammlung unwiderstehlicher Stilblüten - nicht nur für den Saisonendspurt.

Fußballsprüche-Buch: "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" - SPIEGEL ONLINE
    also das muss ich jetzt erst mal paroli laufen lassen.

Ja klar, noch nie da gewesen! Meines Erachtens überflüssig wie ein Kropf!