Forum

Fußballer mit Tattoos: Jesus, Laa-Laa und die Omi

DPAEs gibt kaum noch welche ohne: Fußballer scheinen auf Tattoos zu stehen. Die einen haben den Namen der Frau auf dem Arm, die anderen ein Porträt der Mutter. Aus dieser Vielzahl hat das Magazin "11Freunde" zehn - nicht immer glückliche - Tätowierungen zusammengestellt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...852294,00.html

Wer's mag

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Es gibt kaum noch welche ohne: Fußballer scheinen auf Tattoos zu stehen. Die einen haben den Namen der Frau auf dem Arm, die anderen ein Porträt der Mutter. Aus dieser Vielzahl hat das Magazin "11Freunde" zehn - nicht immer glückliche - Tätowierungen zusammengestellt.

Tattoos: Fußballer und ihre Tätowierungen - SPIEGEL ONLINE
    Dazu kann ich nur sagen, wer es mag?
    Die meisten Spieler, aber auch all dieanderen Tattooträger denken nicht daran, dass es nur eine Modeerscheinung ist, die Mode zieht weiter, aber das Tattoo bleibt.
    Außerdem sieht es bei vielen nicht nur übertrieben aus, sondern es ist auch nicht schön anzusehen.
    HR

Kennzeichen

Früher war es die Vokuhila, die einen Bundesligaprofi gekennzeichnet hat, heute ist es ne prollige Unterarmtätowierung.

De Rossi

"...ein Trikot mit einem Lang- und einem Kurzarm? Die Auflösung: [...] dem rechten Arm ein Abbild von Teletubby-Legende Laa-Laa stechen - seiner kleinen Tochter Gaia zuliebe. Deshalb der verlängerte Stoff, muss ja nicht gleich jeder sehen."

auf den rechten Arm, wie sie selbst sagen, den langen Ärmel jedoch trägt er links, hat wohl weniger mit dem Teletubby zu tun -.-

Messi

...hat, glaube ich, kein Tattoo. Inesta und Xavi wohl auch nicht, oder nur dezent. Sagt uns das was ? Ich glaube, irgendwo spielt auch Niveau und Intelligenz mit.....

Wo ist.......

...das wohl "intelligenteste" Tattoo der Liga? Marco Reus` eigener Name inkl. Geburtsdatum auf seinem Unterarm. Oder haben die Eltern ihm das stechen lassen, falls er mal verloren geht? Schlimmer geht immer....

Fuer manche Leute ist ein Tattoo

Koerperschmuck, und fuer viele andere nur asozial. Ist doch egal. Solange nicht 10 jaehrige von ihren Eltern gegen ihren Willen taetowiert werden kann doch jeder selbst entscheiden. Ich glaube aber, dass viele Frauen auf ihr Geweih am Hintern verzichten wuerden wenn sie koennten. Manchmal sieht man eine huebsche Frau, sie dreht sich um, und das haessliche Geweih springt einen an.

optional

Tattoo eine Modeerscheinung? Wohl kaum, oder warum whaben die Maya sich schon "angemalt"

@brazl_01: Niveau und Intelligenz? Menschen die sich tättoowieren lassen haben also kein Niveau und sind nur halbintelligent und/oder dumm? Das ist ja interessant. Nach solch einem Kommentar denke ich das Sie ein Ganzkörper Tattoo haben müssen.

Lasst den Jungs doch ihren Spaß mit ihren Bildchen, wenn die Motive bescheuert sind werden sie sich schön schwarz ärgern im Alter ;)

Jesus?

Nun, die Betonung liegt auf ABBILDUNG. Isa ist auch im Islam ein großer (der größte?) Prophet. Aber ABBILDUNGEN von Personen -- erst recht von Propheten -- ja, das ist tatsächlich ein Problem!
    Allerdings ist das alles nur Theorie, oder Theologie?

Eben

Zitat von bulletz Beitrag anzeigen
    ...wenn die Motive bescheuert sind werden sie sich schön schwarz ärgern im Alter ;)
    Wenn sie intelligent wären, würden sie sich das ersparen.