... so schnell verspielt man Sympathiepunkte ...
Getty ImagesJos Luhukay soll angeblich neuer Trainer von Hertha BSC. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach war der Ex-Coach des FC Augsburg bereits in Berlin, um seinen Vertrag zu unterschreiben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...833677,00.html
... so schnell verspielt man Sympathiepunkte ...
... und ich hatte echt schon gefürchtet Herthas Albtraum geht mit Daum weiter. Jetzt muss nur noch Preetz verschwinden, dann könnte es zur Abwechslung mal aufwärts gehen mit Hertha.
1. Liga ist hart
2. Liga ist Hertha
Jos Luhukay soll es versuchen !!!
Ein ganz neuer Kader mit 2-3 jetztigen Spielern wäre ein Traum.
Ich hoffe, er setzt auf den Nachwuchs - Nachwuchsspieler sind gut für das Spiel und für den Kampf; die denken nicht nur an die Gage oder daran immer nur in gut finanziell aufgestellen Vereinen zu spielen.
Wer nicht in Berlin spielen will und für die Hertha kämpfen will, soll zusehen, dass er Land gewinnt. Die Schlappis von gestern... mit ewig hängenden Köpfen und Nullbock-Körpersprachen braucht die gute alte Hertha nicht.
Ich hoffe, der Jos hat ein glückliches Händchen und hoffe auf meine Hertha sowie auf Nachwuchsspieler, die sich richtig in die Gegner "reinbeißen"
Auf geht´s Jos - die Karten werden neu gemischt - aber das HaHoHe steht dir zur Seite und wir Fans kommen auch in der 2. Liga - GARANTIERT.
Luhukay hat in seinem ersten Jahr in Augsburg den FCA vor dem drohenden Abstieg aus der 2. Liga bewahrt und ist danach in die erste Liga aufgestiegen und hat es geschafft, mit minimalem Budget den FCA in der ersten Liga zu halten. Er hat bewiesen, dass er in der Lage ist, aus sehr wenig sehr viel zu machen. Das könnte auch bei Hertha klappen, vorausgesetzt, dass der Selbstdarsteller und Flaschenkopf Preetz endlich rausgeschmissen wird.