DPADer FC Bayern hat am neunten Bundesliga-Spieltag die erste Saisonniederlage kassiert. Gegen Bayer Leverkusen musste sich der Rekordmeister nach einer dramatischen Schlussphase und einem kuriosen Eigentor geschlagen geben. Für Bayer war es der erste Erfolg bei den Münchnern seit 23 Jahren.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-863906.html
Der FCB hat gerade mal ein Spiel verloren und führt trotzdem nur mit vier Punkten.
Ein klares Indiz das die Konkurrenz wie Schalke alles andere als schwach ist und ebenfalls das Zeug zum Meister hat !
Es wird eine lange Saison und ein hoffentlich langer Verbleib der drei Teams Dortmund,Schalke und FCB in der Championsleague wird noch viel Kraft kosten.
Heynckes raus! Und sofort Magath holen! :-D
Nun mache ich mir gleich vier Fan-Gruppen zu Gegnern ;-)
Ich freue mich, dass der FC Bayern verloren hat, weil das die Chancen auf einen spannenderen weiteren Saisonverlauf erhöht (sorry Bayern-Fans), wobei mir in erster Linie egal ist, ob Schalke nun der bissigste Verfolger wird (sorry Dortmund-Fans) oder Dortmund (Sorry Schalke-Fans), wobei ich Frankfurt ein langesVerbleiben dort obennicht zutraue (sorry Frankfurt-Fans).
... das der Kampf um die Meisterschaft nicht völlig langweilig wird. :)
Danke, Leverkusen! So bleibt die Spannung erhalten und mit noch 25 (!) verbleibenden Spielen kann man wohl kaum davon reden, der FCB sei auf dem Durchmarsch oder habe einen komfortablen Vorsprung. Normalerweise hat der FCB mehr Dusel als der jeweilige Gegner, heute war's mal umgekehrt, so what, big deal.