REUTERSAbschied aus Gelsenkirchen: Lewis Holtby wird den FC Schalke spätestens nach der Saison verlassen. Das teilte der Nationalspieler seinem Verein mit. Wohin er geht, ist unklar - englische Clubs sollen ebenso Interesse haben wie der FC Bayern.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-874942.html
was macht eigentlich sein Kumpel Marin so in England?
Nun denn, aber er überschätzt sich gewaltig. Unter dem Strich wohl ein Blender.
Wenn er so weiter spielt wie zuletzt bei Schalke, dann landet er bald bei Wigan oder Reading.
Holtby ist bisher nur ein großes Talent, den wirklich großen Sprung zum Topspieler hat er noch nicht gemacht. Aber das war bei vielen Talenten so. Man wird es abwarten müssen, entweder er schafft dann in England, bei Bayern oder wo auch immer den Durchbruch oder er wird wie ein ewiges Talent bleiben. Aber egal ob er auf Schalke geblieben wäre oder jetzt halt geht er muss sich noch sehr stark entwickeln.
Gut so, das macht Schalke wieder ein bisschen symphatischer...
...Hauptsache nicht zu Bayern, die brauchen ihn nicht, die haben schon genügend Bankdrücker...
So läuft es halt. Ich bin mal gespannt, ob er schon weit genug für einen größeren Verein ist. Meines Erachtens ist er es nicht.
Außerdem ist er - wenn ich ihn in Interviews anhöre/sehe - ein furchtbarer Phrasendrescher, aber das sind mittlerweile wohl fast alle Jungprofis dank Medienschulung etc.