Forum

Fußball-Bundesliga: Hertha verliert auch mit Rehhagel, Leverkusen bezwingt Köln

DPAComeback misslungen: Hertha BSC hat mit seinem neuen Trainer Otto Rehhagel in Augsburg verloren - und rutschte auf den Relegationsplatz ab. Leverkusen siegte im Rheinderby gegen Köln. Mainz bezwang Kaiserslautern, Wolfsburg unterlag Hoffenheim, Stuttgart gewann gegen Freiburg.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...817543,00.html

Super FCA!

Klasse FC Augsburg ! Ganz wichtiger Sieg im Abstiegskampf....das könnte was werden mit Klassenerhalt, das wäre riiiiiiiiesig!

Attack, Attack – Go!

...und zwar nach hinten los.

Immerhin hat es am nächsten Spieltag für die Hertha Werder als Gegner. Wenn es einen Intimus ob deren Spielweise hat, dann doch wohl den Otto. Immerhin: Gladbach hat in Augsburg auch schon verloren.

Hertha muss Erstligist bleiben!

Nanu? Hertha - die Dauerwurst schleicht mit einem 0:3 nach die Heeme

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Comeback misslungen: Hertha BSC hat mit seinem neuen Trainer Otto Rehhagel in Augsburg verloren - und rutschte auf den Relegationsplatz ab. Leverkusen siegte im Rheinderby gegen Köln. Mainz bezwang Kaiserslautern, Wolfsburg unterlag Hoffenheim, Stuttgart gewann gegen Freiburg.

Fußball-Bundesliga: Hertha verliert mit Rehhagel, Bayer bezwingt Köln - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Was ist denn in die Augsburger gefahren. Wenn sie weiter so vertrackt spielen bleiben sie auch noch in der Bundesliga. Warum nicht, zu wünschen wäre es ihnen auf jeden Fall. Sollen die Gutsherren aus Preußens Gloriae gleich wieder absteigen. Vielleicht lässt Babbel sich wieder breitschlagen für einen neuen Aufstieg!

Zitat von janeinistrichtig Beitrag anzeigen
    Hertha muss Erstligist bleiben!
    ach quatsch, ich möchte nächstes jahr mit 20.000 anderen bekloppten aus dresden ins berliner olympiastadion einreiten! das wäre wieder ein der spiele der spiele. sei es nun im pokalfinal oder nur gegen hertha. :)

aber wenn augsburg drin bleiben würde, wäre das schon eine sensation! daumen hoch dafür.

Was weiss der Geyer, machet Otto

Zitat von hans_uwe2@yahoo.de Beitrag anzeigen
    ach quatsch, ich möchte nächstes jahr mit 20.000 anderen bekloppten aus dresden ...
    Ich möchte die Hertha in der 1. Liga, von wegen Hauptstadtklub.
    "Eisern Union" gefällt mir aus zwei Gründen nicht:
    1.: Der übliche Font für deren Bezeichnung, zu lesen auf Transparenten etc. z.B. im Stadion.
    2.: Die blöden...öh... - also der Verein (mithin die Spieler damals) hat mal Gladbach im DFB-Pokal rausgekickt.

Der gemeine Dresdner, so fairer wie friedlicher Fan seiend, soll mit allem fussballerischen Glück ob des Vereins beseelt sein.

Oops...die Menschheit auch und so. Peace!

Träsch

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Comeback misslungen: Hertha BSC hat mit seinem neuen Trainer Otto Rehhagel in Augsburg verloren - und rutschte auf den Relegationsplatz ab. Leverkusen siegte im Rheinderby gegen Köln. Mainz bezwang Kaiserslautern, Wolfsburg unterlag Hoffenheim, Stuttgart gewann gegen Freiburg.

Fußball-Bundesliga: Hertha verliert mit Rehhagel, Bayer bezwingt Köln - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Was will eigentlich der Träsch im Aufgebot der DFB Elf? Welche Kriterien hat der erfüllt, dass seine Berufung rechtfertigen? So grottenschlecht wie der spielt, dürfte der nichtmal in Liga 2 zu einer Mannschaft gehören. Seine Leistungen, besonders heute, sind einfach nicht ausreichend für eine Berufung.

Außerdem hoffe ich, dass der Vfl Wolfsburg weiter solche Leistungen wie heute zeigt und Magath mit dem Gebilde Plasteverein aus der 1. BL absteigt.