Fußball-Bundesliga: Hertha soll sich mit Rehhagel einig sein

APEs wäre ein sensationelles Comeback: Otto Rehhagel soll Medienberichten zufolge neuer Trainer bei Hertha BSC Berlin werden. Der 73 Jahre alte Coach hatte seit 2010 keine Mannschaft mehr trainiert.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...816111,00.html

Favre oder Berliner Augiasstall ?

Zitat von alexbln Beitrag anzeigen
    warten sie mal ab wo gladbach nächstes jahr spielt- gegen den abstieg, das sage ich ihnen jetzt schon voraus. diese neumodischen konzepttrainer ala favre reichen nur für eine saison.
    Ach , wie gut, daß ich kein Herthaner bin. Ich würde wahrscheinlich die Wände hochgehen. Oder hochkomplexe Management Theorien nennen diese Methode Paradoxe Intervention. Wenn der moderne Metereologe keinen Regen bringt, dann nehmen wir inkonsequenterweise den alten Schamanen Rehakles . 1996 brachte dies ihm Erntedank. Oder sollte er lieber 2012 den Augiasstall bei Hertha ausmisten ? Und genau das wollen seine Vertragspartner verhindern. Preetz und Gegenbauer spielen va banque.

Zitat von Mikrator Beitrag anzeigen
    Ach , wie gut, daß ich kein Herthaner bin. Ich würde wahrscheinlich die Wände hochgehen. Oder hochkomplexe Management Theorien nennen diese Methode Paradoxe Intervention. Wenn der moderne Metereologe keinen Regen bringt, dann nehmen wir inkonsequenterweise den alten Schamanen Rehakles . 1996 brachte dies ihm Erntedank. Oder sollte er lieber 2012 den Augiasstall bei Hertha ausmisten ? Und genau das wollen seine Vertragspartner verhindern. Preetz und Gegenbauer spielen va banque.
    rehhagel ist einer der erfolgreichsten D trainer.

einer der erfolglosesten ist übrigens löw(wenn ich das in bezug setzte zu den talenten die ihm zur verfügung stehen). aber so ist das in D , wer erfolg hat wird lächerlich gemacht- wer hübsche schals trägt, wird als experte verkauft.

jaja

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Es wäre ein sensationelles Comeback: Otto Rehhagel soll Medienberichten zufolge neuer Trainer bei Hertha BSC Berlin werden. Der 73 Jahre alte Coach hatte seit 2010 keine Mannschaft mehr trainiert.

Trainersuche in Berlin: Hertha soll sich mit Rehhagel einig sein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

.....

Warum bloß graben sie die Mumie von Herberger nicht aus?
    rabenkrähe
    Geändert von ( um Uhr)
    Es gibt ein Leben vor dem Tod. Der wahre Pazifist ist bereit, mit der Waffe für seine Überzeugung zu kämpfen.....

Unmöglich

Zitat von rabenkrähe Beitrag anzeigen
    .....

Warum bloß graben sie die Mumie von Herberger nicht aus?
    rabenkrähe
    Der rotiert doch in seinem Grab angesichts der heutigen Zustände im Fußball. Wie war doch gleich sein Zitat bezüglich Geld und dessen Rolle im Fußball?