Forum: Blogs
Fußball-Bundesliga: Dortmund verliert den Anschluss zur Spitze
AFPDortmund sah in Hannover schon wie der sichere Sieger aus, dann schlug Mame Diouf zu. Der Stürmer glich kurz vor Spielende aus, der BVB hat nun schon neun Punkte Rückstand auf den FC Bayern. Beim Unentschieden zwischen Stuttgart und Leverkusen erwischten zwei Stürmer einen starken Tag.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-859960.html
- #1 07.10.2012 18:40 von
pfui, Deibel, Hannover
So eine Kloppertruppe habe ich lange nicht gesehen !
3 Auswechslungen bei Dortmund wegen Verletzungen der Spieler nach groben Fouls - damit habt Ihr Euch mein Sympathien verspielt. - #2 07.10.2012 18:46 von
Selbst Schuld
In der zweiten Halbzeit war Dortmund viel zu passiv. Allerdings hat Hannover mal wieder SEHR unsportlich gespielt. So viel Rumgetrete hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Einfach nur ekelhaft.
Zudem wurde natürlich ein glasklarer Elfmeter nicht gegeben, in der Nachspielzeit. Sowas muss Gagelmann einfach sehen. Unfassbar. Davor hat er allerdings eine gute Leistung gezeigt.
Es bleibt zu hoffen dass sich Hummels, Kuba und Bender nicht allzuschwer verletzt haben, wobei es bei Kuba echt nicht gut aussah. - #3 07.10.2012 18:48 von
seltsam, mal wieder ein "gagelmann-coup" -
- #4 07.10.2012 18:52 von
was eine Tretertruppe. Und Herr Kind freut sich immernoch über das zusatzgeld von der vermietung des stadions, während sich die spieler die haxen brechen dürfen.
Gagelmann viel zu locker. Dazu zwei Elfmeter gegen Hannover nicht gesehen. Tätlichkeit Pinto einfach übergangen. - #5 07.10.2012 18:58 von
Ich frage mich ja immer wieder ob ich bei der versteckten Kamera bin, oder die teilweise extrem dummen Kommentare hier im SPON-Forum tatsächlich ernstgemeint von den Verfassern sind.
Ich zitiere mal der Einfachheithalber aus dem Sportal.de Bundesliga-Liveticker des Spiels:
"37 Ohne gegnerische Einwirkung bleibt Blaszczykowski nach einem Flankenversuch an der Grundlinie liegen. Die medizinische Abteilung des BVB ist sofort zur Stelle - doch sowas nimmt oft kein schönes Ende."
"39 Blaszczykowski kann tatsächlich nicht mehr weiter spielen, für ihn kommt Kevin Großkreutz ins Spiel."
-> Nix foul!
"Bei den Dortmundern hat es einen weiteren wechsel gegeben, für den nach wie vor leicht angeschlagenen Mats Hummels kommt Felipe Santana in die Partie."
-> Nix foul, Hummels war vorher schon angeschlagen!"
"72 Beide Mannschaften gehen jetzt mit vollstem Einsatz zur Sache. Hier wird sich nichts geschenkt, wie man am Zweikampf Bender gegen Ya Konan sieht - am Ende müssen beide im Mittelfeld behandelt werden."
-> Nix foul, normaler Zweikampf bei dem beide zu Boden gegangen sind
Was zur Hölle veranlasst einen also dazu, obwohl man offenbar nichtmal die gröbste Berichterstattung des Spiels verfolgt hat hier solch einen Bullsh*t zu posten? Würde mich echt mal interessieren was bei einem da kaputt sein muss... - #6 07.10.2012 19:03 von
oh je...
@katerramus: bitte setz die Vereinsbrille ab...an der Verletzung von Blaszczykowski war kein einziger Spieler beteiligt, er hat sich beim Flanken verletzt, außer natürlich der Rasen im Stadion gilt auch als grober 96-Spieler...so ne Argumentation ist einfach mal arm. Gegen Nürnberg hat sich Andreasen von 96 übrigens auch ohne Fremdeinwirkung verletzt. Ist Mist, kommt aber kommt vor. Also immer schön bei den Tatsachen bleiben...aber ich weiß, so ein Unentschieden tut nem BVB-Fan weh, war aber aufgrund der 2. Halbzeit von 96 mehr als verdient! Richtig ärgern solltest du dich über die wirklich völlig unnötige Niederlage vor 2 Wochen gegen den HSV...
- #7 07.10.2012 19:09 von
Zustimmung für
So ist es halt, wenn man aus lauter Sympathie vergisst, das Hirn einzuschalten. Der Schenkelklopfer schlechthin ist aber die Schwachsinnsaussage, es sei in der Nachspielzeit ein Elfmeter gewesen. Wer sehen kann, ist klar im Vorteil, die Fernsehbilder zeigen, dass die Aktion zum einen vor dem 16er war, zum anderen es sich um eine sauberes Wegspitzeln des Balles handelte.
Nochmal: Einfach einmal die Vereinsbrille ablegen und sich darüber freuen, dass dieses Jahr die Bayern wieder das Maß der Dinge sind! - #8 07.10.2012 19:10 von
- #9 07.10.2012 19:14 von
Ohne Einwirkung des Gegners
Vielleicht einfach mal die Berichterstattung zum Spiel lesen, wenn man es offenbar gar nicht selber gesehen hat, bevor man Hannover der unsportlichen Treterei etc. bezichtigt:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/7-bundesliga-spieltag-fotostrecke-88219-4.htmlBitter für den BVB: Jakub Blaszczykowski verletzte sich bei einer Flanke ohne Einwirkung des Gegners und musste ausgewechselt werden (39.).
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren