Fußball-Bundesliga: BVB feiert Sieg im Revierderby

Getty ImagesIn ganz großen Schritten Richtung Titelverteidigung: Borussia Dortmund hat das Revierderby bei Schalke 04 gewonnen und im Meisterschaftskampf mit den Bayern vorgelegt. Der 1. FC Kaiserslautern kann schon für die zweite Liga planen, der Hamburger SV feierte einen Sieg gegen Hannover.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...827558,00.html

...

Zitat von Nimrasi Beitrag anzeigen
    BvB ist haushoch unterlegen und gewinnt das Spiel.. schon komisch... im Fussball gewinnt oft der schlechtere (im 'Gegensatz zu anderen Sportarten)...

Mittwoch war der BVB in Halbzeit 2 auch stehend KO und genau in dieser Phase machen sie das Tor, heut wars ähnlich.

Deshalb gratuliere ich dem BVB nicht zur Meisterschaft. Eine mannschaft die so kläglich gegen Piräus verliert und den dt. Fussball lächerlichh macht, sollte nicht Meister werden dürfen.
    Jau, haushoch unterlegen. Dortmund hatte ja nur mehr Torschüsse, mehr Torchancen und mehr gewonnene Zweikämpfe. Wahrlich gnadenlos unterlegen...

Gratulation BvB zur Meisterschaft

ich bin zwar Fan vom FCB, gratuliere jedoch dem BVB zur deutschen Meisterschaft. Es sind genau diese Spiele, die man eben gewinnen muss, um am Schluß oben zu stehen. Ganz besonders bin ich froh, dass Mario Götze endlich wieder in einem Fußballtrikot zu sehen war. Hoffentlich kann er bald wieder spielen. Er ist das größte Talent, dass der deutsche Fussball die letzten Jahre hervorgebracht hat. Nochmal, herzlichen Glückwünsch, Borussia.

111

Zitat von stoneg Beitrag anzeigen
    Jau, haushoch unterlegen. Dortmund hatte ja nur mehr Torschüsse, mehr Torchancen und mehr gewonnene Zweikämpfe. Wahrlich gnadenlos unterlegen...
    Schalke hatte mehr Ecken.:-)

.

Soll der BVB Meister werden, das haben sie sich verdient. Nur, warum ist der BVB nicht in der Lage, auch international als Deutscher Meister aufzutreten? Das hat er 1997 zum letzten mal gemacht! Die Spiele gegen Marseille haben ja gezeigt, wo der Deutsche Meister steht! Und ich befürchte, das die Zukunft nichts anderes zeigt. Und wenn hier im Forum beim BVB von Doppelbelastung spricht, dann frage ich mich, ob derjenige in der Realität lebt. Vielleicht kann ja der Trainer vom BVB das ändern, nur glaube ich, das er lieber im eigenen Stadion als Kasper auftreten mag. So schön die BVB-Euphorie ist, aber international wird der BVB nur belächelt!
    Wie oft hat der BVB gegen Real gespielt.................

Mehr

Zitat von WHO23 Beitrag anzeigen
    Und mehr Fans im Stadion! :)

111

Zitat von stevowitsch Beitrag anzeigen
    Und mehr Fans im Stadion! :)
    Traurige Fans.
    Aber, wird kein Schalke zugeben, die sind glücklich das Bayern kein Meister wird.

...

Zitat von WHO23 Beitrag anzeigen
    Na ja, ich meinte des Spiel am Mittwoch. Heute war Schalke meiner Meinung nach schon etwas überlegen. Aber gut, das wird Bayern vermutlich auch schon passiert sein. Mittwoch ging der Sieg absolut in Ordnung. Stehend KO? Dass ich nicht lache...

Und zum internationapen Geschäft: Bayern vertritt die BL nachweislich auch nicht besser als jeweils andere Kandidaten. Sie sind halt konstant dabei.

Zitat von Nimrasi Beitrag anzeigen
    BvB ist haushoch unterlegen und gewinnt das Spiel.. schon komisch... im Fussball gewinnt oft der schlechtere (im 'Gegensatz zu anderen Sportarten)...

Mittwoch war der BVB in Halbzeit 2 auch stehend KO und genau in dieser Phase machen sie das Tor, heut wars ähnlich.

Deshalb gratuliere ich dem BVB nicht zur Meisterschaft. Eine mannschaft die so kläglich gegen Piräus verliert und den dt. Fussball lächerlichh macht, sollte nicht Meister werden dürfen.
    Mal verliert die schlechtere, mal gewinnt die besser Mannschaft.

Käse zum whine?

Also hier in England

sind Leute begeistert von der Art wie der Deutsche Meister Fußball spielt.

Zitat von falo52 Beitrag anzeigen
    [...] So schön die BVB-Euphorie ist, aber international wird der BVB nur belächelt!
    [...]

Dies ist ein Titel weil irgendwer meint hier würde irgendwer auf diese Zeile achten..

Zitat von msondern Beitrag anzeigen
    Und, ärgern sich die Schreiberlinge vom Spiegel jetzt das die Arena noch steht und die Schalker Ultra-Hooligan-Idioten-Chaoten sich unglücklicherweise benommen haben? Die einzigen, die Mist verzapft haben waren übrigens ein paar Jungs aus DO, die dringend der Meinung waren es müsste die ein oder andere Scheibe nach ihren Vorstellungen umgestaltet werden.
    Glückwunsch Dortmund an dieser Stelle noch, die Meisterschaft war nach dem Sieg gegen Bayern zwar schon so gut wie im Sack aber nach dem Derbysieg ist der Sack auch zu.

Achso, das Schweineblut das die Schalker über den Gästeeingang gekippt haben und in der Gästetribüne verteilt haben war ok?
    Na dann ist ja gut :)