Fußball-Bundesliga: Borussia Dortmund ist Deutscher Meister

Getty ImagesRiesenjubel im Revier: Borussia Dortmund hat seinen Titel verteidigt und ist erneut Deutscher Meister. Die Truppe von Trainer Jürgen Klopp gewann gegen Borussia Mönchengladbach und kann zwei Spieltage vor Saisonende nicht mehr vom Rivalen Bayern München eingeholt werden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...827761,00.html

Schöne Saison, guter Abschluss! Weiter so, Jungs! :-)

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Riesenjubel im Revier: Borussia Dortmund hat seinen Titel verteidigt und ist erneut Deutscher Meister. Die Truppe von Trainer Jürgen Klopp gewann gegen Borussia Mönchengladbach und kann zwei Spieltage vor Saisonende nicht mehr vom Rivalen Bayern München eingeholt werden.

Fußball-Bundesliga: Borussia Dortmund ist Deutscher Meister - SPIEGEL ONLINE
    Sehr ärgerlich!

Schalke Fan

bin ich zwar, aber an den BVB:

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Besser die als Bayern :-)

Borussiaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung - aus Bochum :-)

traumhaft

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Riesenjubel im Revier: Borussia Dortmund hat seinen Titel verteidigt und ist erneut Deutscher Meister. Die Truppe von Trainer Jürgen Klopp gewann gegen Borussia Mönchengladbach und kann zwei Spieltage vor Saisonende nicht mehr vom Rivalen Bayern München eingeholt werden.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    an die Revier-Jungs!
    Eine traumhafte Mannschaft,
    dem Revier ein Stolz!

...zu diesem verdienten Meistertitel.

Von einem FC Bayern Fan

.

Herzlichen Glückwunsch!

Nur der BVB!

Klasse!

Ich freue mich für Dortmund. Gut gemacht Jungs! Gut gemacht Jürgen!

Das muss man neidlos anerkennen. Glückwunsch an die überlegene Mannschaft aus Dortmund.