Forum

Fund in der Milchstraße: Astronomen entdecken erstmals Schwarze Löcher in Kugelsternh

DPAFür Wissenschaftler ist es ein Überraschungsfund. Astronomen haben in einem Kugelsternhaufen gleich zwei Schwarze Löcher entdeckt - und damit eine bislang gängige Theorie widerlegt. "Das verändert definitiv das Bild", sagt ein Astronom.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...-a-859318.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Für Wissenschaftler ist es ein Überraschungsfund. Astronomen haben in einem Kugelsternhaufen gleich zwei Schwarze Löcher entdeckt - und damit eine bislang gängige Theorie widerlegt. "Das verändert definitiv das Bild", sagt ein Astronom.

Wissenschaftler entdecken zwei Schwarze Löcher in Kugelsternhaufen - SPIEGEL ONLINE
    Das Bild der Astrophysiker ist nicht nur in dem Punkt falsch.
    Leider hat die heutige Wissenschaft völlig falsche Vorstellungen über die Natur im allgemeinen und die Entstehung und Entwicklung der kosmischen Strukturen in speziellen.

Ich habe schon vor Jahren darauf hingewiesen dass die Entwicklung der Galaxien anders verläuft. Meine Vorhersage in Bezug auf die Kugelsternhaufen haben sich alle mittlerweile bestätigt.

http://www.cwirko.de/Galaxieklassifizierung.pdf

Der Sterhaufen M22 ist gerade dabei sich zu einer neuen Galaxis zu entwickeln.

Unendlichkeits-Symbol in Zentrum der Milchstraße | READERS EDITION

...

Zitat von Irek Beitrag anzeigen
    Leider hat die heutige Wissenschaft völlig falsche Vorstellungen über die Natur im allgemeinen und die Entstehung und Entwicklung der kosmischen Strukturen in speziellen.

Ich habe schon vor Jahren darauf hingewiesen dass die Entwicklung der Galaxien anders verläuft. Meine Vorhersage in Bezug auf die Kugelsternhaufen haben sich alle mittlerweile bestätigt.

Ach, wie interessant! Dürfen die gemeinen Forumsteilnehmer erfahren, an welchem renommierten Institut sie dafür forschen?
    Dem Internet entnahm ich, dass sie bereits in weiser Voraussicht vor dem Tsunami in Japan warnten, als auch als Paläontologe eine gute Figur machen. Ich nehme an, es fällt Ihnen auch dieses Jahr wieder schwer, für welche Nobelpreisverleihung sie sich entscheiden.

Experten

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Für Wissenschaftler ist es ein Überraschungsfund. Astronomen haben in einem Kugelsternhaufen gleich zwei Schwarze Löcher entdeckt - und damit eine bislang gängige Theorie widerlegt. "Das verändert definitiv das Bild", sagt ein Astronom.

Wissenschaftler entdecken zwei Schwarze Löcher in Kugelsternhaufen - SPIEGEL ONLINE
    haben auch schwarze Löcher im Süden Europas entdeckt...endlich weiss man wohin die ganzen Euros verschwunden sind die den Nationen dort fehlen....;-)

Zitat von keyoz Beitrag anzeigen
    Ach, wie interessant! Dürfen die gemeinen Forumsteilnehmer erfahren, an welchem renommierten Institut sie dafür forschen?
    Dem Internet entnahm ich, dass sie bereits in weiser Voraussicht vor dem Tsunami in Japan warnten, als auch als Paläontologe eine gute Figur machen. Ich nehme an, es fällt Ihnen auch dieses Jahr wieder schwer, für welche Nobelpreisverleihung sie sich entscheiden.
    Nobelpreise sind doch nur was für Scharlatane, nichts für Hogwarts Absolventen

Ihr Beharren auf widerlegte Thesen...

Es ist schon sehr aufschlussreich, dass sie nie eine andere Quelle für Ihre Thesen bringen können, als Ihre eigenen Seiten.

Doch das ist schlicht der Tatsache zu verdanken, dass Ihre Thesen krude und unwissenschaftlich sind.

Ihr Beharren auf widerlegte Thesen ist schon auffallend.

Aber die Meinungsfreiheit lässt das ausdrücklich zu. Allerdings müssen Sie dann auch die klaren Einstufungen Ihrer "Entdeckungen" hinnehmen.

Ich musste gerade Lachen

Geht die Welt schon wieder unter (und keiner bekommts mit)?^^
    Irgendwas behaupten, ohne seine Theorien IM DETAIL (inkl. Berechnungen, Experimenten, Messwerte usw.) der Öffentlichkeit zum "Kaputt-Testen" zur Verfügung zu stellen, ist unseriös. (Nein, ihre Links werde ich nicht anklicken! Posten Sie Ihr Zeug hier!)

Gleiches gilt für mich bezüglich diverser Mondlandungsverschwörungstheoretikern. Kauft oder leiht euch ein gescheites Teleskop und schaut euch die Landestellen mit euren eigenen Augen an. Und nein, die Spuren sind keine Projektionen, welche von einem Riesen-Beamer in Area51 stammen... =)

Zitat von Emil Peisker Beitrag anzeigen
    Es ist schon sehr aufschlussreich, dass sie nie eine andere Quelle für Ihre Thesen bringen können, als Ihre eigenen Seiten.

Doch das ist schlicht der Tatsache zu verdanken, dass Ihre Thesen krude und unwissenschaftlich sind.

Ihr Beharren auf widerlegte Thesen ist schon auffallend.

Aber die Meinungsfreiheit lässt das ausdrücklich zu. Allerdings müssen Sie dann auch die klaren Einstufungen Ihrer "Entdeckungen" hinnehmen.
    Warum soll ich "Quellen" zitieren die allesamt falsch sind. Ich zitiere nur Beobachtungen die frei von irgendwelchen ideologischer Indoktrination sind.

Ansonsten ist die Sache klar in meinem Papier von 2007 habe ich auf Basis von meiner Theorie bestimmte Vorhersagen gemacht z.B. dass Kugelsternhaufen sich in wenigen Rotationsebenen bewegen. Damals herrschte noch Überzeugung dass sie symmetrisch um die Milchstraße verteil sind. Oger dass sie nicht aus Sternen von gleichen Alter bestehen sonder verschiedene Generationen von Sternen existieren.

Ich habe auch vorgeschlagen dass im Inneren von Galaxien mehrere der so genannten "Schwarzen Löcher" existieren müssen.

Das sind Tatsachen und die waren damals nicht bekannt.

Ich werde behaupten dass ausgerechnet mein Papier dazu beigetragen diese Vorhersagen zu überprüfen. Es ist kein Zufall dass die neuen Erkenntnisse dann aus Deutschland gekommen sind.
    Die Scharlatane haben meine Erkenntnisse verwendet um sich als Große Entdecker darzustellen, also typische Physiker.

Warum soll ich "Quellen" zitieren die allesamt falsch sind. Ich zitiere nur Beobachtungen die frei von irgendwelchen ideologischer Indoktrination sind.

Ansonsten ist die Sache klar in meinem Papier von 2007 habe ich auf Basis von meiner Theorie bestimmte Vorhersagen gemacht z.B. dass Kugelsternhaufen sich in wenigen Rotationsebenen bewegen. Damals herrschte noch Überzeugung dass sie symmetrisch um die Milchstraße verteil sind. Oger dass sie nicht aus Sternen von gleichen Alter bestehen sonder verschiedene Generationen von Sternen existieren.

Ich habe auch vorgeschlagen dass im Inneren von Galaxien mehrere der so genannten "Schwarzen Löcher" existieren müssen.

Das sind Tatsachen und die waren damals nicht bekannt.

Ich werde behaupten dass ausgerechnet mein Papier dazu beigetragen diese Vorhersagen zu überprüfen. Es ist kein Zufall dass die neuen Erkenntnisse dann aus Deutschland gekommen sind.
    Die Scharlatane haben meine Erkenntnisse verwendet um sich als Große Entdecker darzustellen, also typische Physiker.
    Das eine Galaxie voller Schwarzer Löcher sein MUSS (nicht nur im Kern), wird seit Jahrzehnten vermutet. In den letzten Jahren wurde sie erstmals tatsächlich nachgewiesen.

Wer vom Altmeister (Einstein) abschreibt, ist nicht besser, als alle Doktoranten, die in letzter Zeit ihren Titel abgeben mussten ;D

Hier werden Theorien mit Fakten verwechselt.

Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass KEINE Schwarzen Löcher beobachtet wurden, sondern nur Sternenbewegungen analysiert wurden. Diese Bewegungen der Sterne, kann mit der untauglichen Gravitations-Theorie aber nicht erklärt werden. Daher wurden die rein mathematischen Gebilde - Schwarze Löcher - erfunden, um irgendwie mit der Gravitationskraft weiter arbeiten zu können. Das ging dann auch nicht lange gut, dann musste die "Dunkle Materie" erfunden werden, denn Galaxien bewegen sich nicht gemäß der Gravitationsgesetze. Um den Rattenschwanz an Schwachsinnserfindungen noch weiter zu führen, wurde die "Dunkle Energie" erfunden, denn Masse hat die dumme Eigenschaft, Masse anzuziehen.
    Bei all dem Mumpitz wird die eigentliche Ursache aller kosmischen Aktivitäten gänzlich ignoriert - die Elektro-Magnetische-Wechselwirkung. Bekannte Physik wird ignoriert, obwohl man weiß, dass der für uns sichtbare Bereich im Universum zu über 99% aus Materie im Plasma-Zustand besteht. Plasma ist elektromagnetisch verbunden, elektrische Ströme erzeugen Magnetfelder, Magnetfelder induzieren elektrische Ströme usw.
    Wer in der Schule aufgepasst hat, hat vielleicht einmal etwas vom Coulomb-Gesetz gehört. Setzt man die Elementarladung in die Coulomb-Gleichung ein und vergleich das Ergebnis mit dem aus der Gravitations-Gleichung, muss man feststellen, dass das Kräftegleichgewicht faktisch nur bei der EM-Wechselwirkung liegt und die Gravitation keine Rolle spielt. 10^36 (zehn hoch 36) ist eine Hausnummer, die man sich vielleicht so vorstellen kann. Die Masse eines Reiskorns gedacht als Plasma-Materie würde mehr Kraft ausüben, als 1.000.000 Sonnenmassen. Die Sonne ist ein Plasmaball!