Zitat von
rolandpriebe
Also, ich bin bestimmt keiner, der alles neue ablehnt, arbeite täglich oft mehrere Stunden mit dem Internet, nutze Cloud-Computing über meinen mobile me-Account auf meinem MacBook Pro und meinem iPhone. Habe auf dem iPhone etwa 70 bis 80 Apps, davon zugegebenermaßen einen ganzen Haufen vollkommen "unnötiges" Zeug, was mir persönlich aber einfach Spaß macht. Mag auch ansonsten "moderne" Geräte und Technologie. Erstelle auch als Dienstleister Internet-Inhalte für Kunden.
Aaaaaber: mit Twitter kann ich bis heute einfach nichts anfangen. Und das ist jetzt keine Häme und kein Kokettieren: ich wüsste wirklich gerne mal von einem "vernünftigen" Menschen über 29, der nicht einfach alles cool findet, was neu ist, WAS man mit Twitter denn nun wirklich anfangen soll, was nicht über andere Möglichkeiten und Plattformen besser ginge. Ich kriege meine wichtigen Infos in der Regel per E-Mail und da kann man auch an viele Leute einfach verteilen - ohne Beschränkung auf 140 Zeichen. Alle Beispiele, die ich bisher von Twitter gesehen habe, könnte man auch auf einer "herkömmlichen" WebSite veröffentlichen, als Blog, ohne Einschränkungen.