Hey da können sie ja gleich zwei Frauen besetzen um ihre Quote zu erfüllen. Am besten zwei direkt von der Kasse weg, denn dort dürfte die Quote überporportional erfüllt sein.
Oder sie nehmen mich. :-p
Der Vorsitzende des Metro-Aufsichtsrats Jürgen Kluge tritt zurück. Das teilte das Dax-Unternehmen in Düsseldorf mit.*Schon zuvor hatte der Rückzug von Vorstandschef Eckhard Cordes den Handelsriesen in eine Führungskrise gestürzt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...792293,00.html
Hey da können sie ja gleich zwei Frauen besetzen um ihre Quote zu erfüllen. Am besten zwei direkt von der Kasse weg, denn dort dürfte die Quote überporportional erfüllt sein.
Oder sie nehmen mich. :-p
Um ehrlich zu sein: Das ist mir sowas von wurscht. Wer es heutzutage alles in eine "Eilmeldung" schafft, da kann man nur staunen.
werden wegen dieser "Eilmeldung" davon abgehalten etwas wichtiges zu lesen..oder zu demonstrieren
dass "die Ratten das sinkende Schiff verlassen"?
... da erschien so was nur in der Wirtschaftsfachpresse und in der allgemeinen Presse (wenn überhaupt) nur als Meldung. Mir scheint, die Medien nehmen Wirtschaft seit ca. 15 Jahren einfach für zu wichtig. Da stimmen die Prioritäten schon lange nicht mehr.