Forum

Fucked Up in Deutschland: Pavarotti in Unterhose

Fasst mich an! Der kanadische Sänger Pink Eyes ist ein Berserker der Liebe. Seine*gefeierte Hardcore-Band*Fucked Up stellten zum Auftakt ihrer Deutschlandtourne in Hamburg ihre neue Punkrockoper vor.*Harte Riffs*und jubilierende Gesänge,*hier*sind sie*Mittel der totalen Entgrenzung.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...780409,00.html

ok

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Fasst mich an! Der kanadische Sänger Pink Eyes ist ein Berserker der Liebe. Seine*gefeierte Hardcore-Band*Fucked Up stellten zum Auftakt ihrer Deutschlandtourne in Hamburg ihre neue Punkrockoper vor.*Harte Riffs*und jubilierende Gesänge,*hier*sind sie*Mittel der totalen Entgrenzung.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...780409,00.html
    Klasse, habe mir gerade ein paar arrangements angehoert.
    Ich glaube dass das die erste neue stilrichtung seit den sex pisols und the clash ist.
    Ich hoffe die Jungs lassen sich nicht unterkriegen und kommerzialisieren,

.

Zitat von madala Beitrag anzeigen
    Klasse, habe mir gerade ein paar arrangements angehoert.
    Ich glaube dass das die erste neue stilrichtung seit den sex pisols und the clash ist.
    Ich hoffe die Jungs lassen sich nicht unterkriegen und kommerzialisieren,
    Ja, schlecht ist es auf keinen Fall, aber sooo neu nun auch wieder nicht. "The Shape of Punk to come" von Refused hat ja auch schon 13 Jahre auf dem Buckel und ist sogar noch ein bißchen radikaler.

In den Spiegel haben die es aber leider nicht geschafft.

Zitat von madala Beitrag anzeigen
    Also mir gefällts auch ganz gut, aber eine neue Stilrichtung kann ich da nicht erkennen.. Klar hat jede Band hat irgendwas eigenes - aber neu hört sich hier für mich nichts an...

.

Zitat von angst+money Beitrag anzeigen
    Ja, schlecht ist es auf keinen Fall, aber sooo neu nun auch wieder nicht. "The Shape of Punk to come" von Refused hat ja auch schon 13 Jahre auf dem Buckel und ist sogar noch ein bißchen radikaler.

In den Spiegel haben die es aber leider nicht geschafft.
    Dr Ozzy Osbourne der Klassenlosen.