Zitat von
dongerdo
Alles was dazu zu sagen ist - die Partei die gegen ein mögliches Gesetz klagt und nach Karlsruhe zieht bekommt meine Stimme....
So einfach ist das.
Nicht genug der seit vielen Jahren bestehenden Vernachlässigung von Jungen in Schulen, nicht genug der Teils mehr als fragwürdigen Entscheidungen bei Scheidungen/Unterhaltsklagen - jetzt muss man sich als Mann auch noch von der Kanzlerin persönlich erklären lassen dass alle Arbeit, alle Überstunden und und und vollkommen belanglos sind weil - na ja- man einen Penis hat....
Ich dachte bereits dass mit den Anti-Diskriminierungsgesetzen der Gipfel der PC-Blödsinnigkeiten erklommen war, aber ich habe mich offenbar getäuscht.
Nach all den Undingen der letzten Jahre - für mich mit 29 wahrscheinlich Rente mit 80, immer miserablere Krankenversorgung trotz enormer Beiträge, Armut bei Jobverlust, Pflegekosten für ältere Angehörige die einen einfach auffressen - das ist der letzte Sargnagel: Ich werde mich mittelfristig gen Ausland orientieren. Und von der Leyen und Schavan fragen sich ernsthaft warum sich junge Akademiker ins Ausland absetzen... Ich bin Fassungslos....