Genau so isses! Ich mache eigentlich überhaupt keinen Urlaub mehr, sondern besuche stattdessen Autohäuser. Nur so zum Spaß. Und natürlich, um einem mir bis dahin völlig unbekannten Verkäufer zu zeigen, daß ich was auf dem Kasten habe. Da bereite ich mich tatsächlich schon mal ein paar Monate darauf vor, recherchiere und lerne die technischen Daten aller Modelle auswendig. Und zwar auf drei Stellen hinter´m Komma. Das kostet mich zwar alle Wochenenden, aber so ist das nun mal mit meinem Geschlecht.Zitat von Professorin Doris Kortus-Schultes
Während mein Weibchen dann völlig entnervt mit den Kindern in die Ferien fährt, genieße ich ausgedehnte Spaziergänge in diversen Autohäusern. Läuft mir ein Verkäufer über den Weg, dann geht es richtig los: jetzt kann ich all das gespeicherte und mitunter teuer über Patentanwälte recherchierte Wissen heraussprudeln lassen. Das schöne ist, daß der Typ ja nicht einfach davonlaufen kann; der denkt ja, ich würde einen Wagen kaufen wollen. Ist aber nicht!
Und manchmal, wenn das Ping-Pong-Spiel "Wer weiß mehr?" nach vier, fünf Stunden Unentschieden zu enden droht, dann packe ich meinen Lümmel aus und wir machen einen Penisvergleich. Tscha, so sind wir Männer halt...
Und zwar alle...
Antworten / Zitieren