Forum

Frankreich: Ermittler durchsuchen Sarkozys Wohnung

APRazzia bei Frankreichs Ex-Präsident: Ermittler haben Wohnung und Büro von Nicolas Sarkozy untersucht. Es geht um den Verdacht auf illegale Parteienfinanzierung.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...842402,00.html

Kaum sind die Sozialisten am Werk, wird "aufgeräumt"...

Geschichte wiederholt sich (leider).

Zusammenhang?

Steht die Durchsuchung bei Sarkozy in Zusammenhang mit der Razzia bei Bert Wollersheim?

Razzia in Bordellen: Rotlicht-König Bert Wollersheim festgenommen - SPIEGEL ONLINE

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Razzia bei Frankreichs Ex-Präsident: Ermittler haben Wohnung und Büro von Nicolas Sarkozy untersucht. Es geht um den Verdacht auf illegale Parteienfinanzierung.

Nicolas Sarkozys Büro und Wohnung durchsucht in Bettencourt-Affäre - SPIEGEL ONLINE
    Ja, sind wir denn jetzt in der Ukraine?

Ich verlange sofort ein Dutzend Ärzte (die Besten - Krankenkassenpatienten müssen warten) der Charitee für Sarkozy.
    Außerdem dürfen wir nicht zur nächsten EM nach Paris fahren und uns neben Kollande zeigen.

Warum nur...

.... "passiert" sowas meistens konservativen und rechten Parteien?
    Ach ja richtig, weil die Linken nicht mit Geld umgehen können.
    Jetzt bin ich aber neugierig, wer da noch alles gespendet hat.
    Offenbar ist das eine Naturkonstante. Wenn konservative Regierungen abtreten muss erst einmal ein ganzer Sumpf von illegalen Geldern trockengelegt werden.

Würde mich ja sehr wundern, wenn die was bei ihm finden. Kann mir schwer vorstellen, das ein EX-Präsident nicht gewarnt wird. Aber abgesehen davon: Vielleicht sollte mal untersucht werden, inwiefern er auch von Gaddafi finanziert wurde.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Razzia bei Frankreichs Ex-Präsident: Ermittler haben Wohnung und Büro von Nicolas Sarkozy untersucht. Es geht um den Verdacht auf illegale Parteienfinanzierung.

Nicolas Sarkozys Büro und Wohnung durchsucht in Bettencourt-Affäre - SPIEGEL ONLINE
    na schau mal einer an ... wer hätte das gedacht ... was für ein Saubermann

Böse Welt ?

Erst hat er mit Gaddafi-Millionen seinen Wahlkampf geführt, anschließend hat mitgemacht, diesen zu beseitigen.
    Jetzt erwischt es Sarkozy selbst.

So ähnlich muss es in der Hölle zugehen.

Er hätte halt sagen sollen:

"Ich habe mein Ehrenwort gegeben!"

ein korrupter Politiker, unglaublich...