Bei dieser Negativen Kritik MUSS er ja gut sein :-)))
HRSchnaps gegen Sex, Verdächtige im Vollrausch, Ermittler mit Filmriss: Beim Frankfurter "Tatort" geht es um den Teufel Alkohol - der ausgerechnet zum Weihnachtsfest zuschlägt. Der Kaputtnik-Krimi ist das ideale Gegenstück zum zeitgleich laufenden ZDF-"Traumschiff".
http://www.spiegel.de/kultur/tv/tato...-a-873358.html
Bei dieser Negativen Kritik MUSS er ja gut sein :-)))
genau die Art und Weise wie sie gespielt hat fand ich echt klasse uns sexy, muß ich ehrlich zugeben, irgendwas hat die Frau .............., hoffentlich findet sich da gleichwertiger Ersatz und nicht so ne lahme Ente ohne weiblichen Esprit wie Odenthal oder Furtwängler etc.
Dank fernsehstrom.de ist das Angebot grenzenlos - da werden die Highlights im Live-TV doch fast verpasst. Aber egal, was man sonst so denkt: Der Frankfurt-Tatort ist Pflicht. Ich freue mich auf den letzten (jedenfalls fast) mit dem Duo Krol/Kunzendorf.
vorhr war Euch wohl noch nie aufgefallen welch ausgesprochen gute Schauspielerin die Kunzendorf ist ??
Es wirklich schade, dass Nina Kunzendorf aufhört. Allein ihretwegen hat das Einschalten Spaß gemacht. Bis auf den Münsteraner Tatort, der qualitativ stark schwank, bleibt ohne sie kein guter übrig...
Ach, liebe SPON-Leute,
hört doch bitte mal damit auf, den nächsten "Tatort" vorab gut oder schlecht zu reden.
Wir können uns selber ein kompetentes Urteil bilden und dann meinetwegen gern nach Ausstrahlung darüber diskutieren.
Aber unterlasst doch bitte diese überflüssigen Vorab-Stellungnahmen, die die Welt nicht braucht.
unfreiwillig zur Kasse gebeten durch die GEZ, so hätte sich das Regional-
Programm schon lange verabschiedet. Das Geld das wir Deutschen dafür Bezahlen ist überflüssig. Bezahlfernsehen ist angesagt, ohne das der Bürger entmachtet wird durch Sinnlose Werbung die zwischen den Filmen kommt.Viel zu viele Mästen sich an den Geldbörsen der Deutschen.
schönen Tag noch,