Fotos aus dem Weißen Haus: Psst, Mr. President

Pete Souza/ White HouseBarack Obama ist vielleicht der am meisten fotografierte Mann der Welt, doch so nah wie Pete Souza kommt ihm kaum jemand. Der Cheffotograf des Weißen Hauses zeigt den Alltag der First Family: Versteckspiel im Oval Office, Späße an der Waage - eine Auswahl der besten Bilder.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-864100.html

Four more years!

Wer so sympathisch rüberkommt, kann doch gar kein schlechter Präsident sein.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Barack Obama ist vielleicht der am meisten fotografierte Mann der Welt, doch so nah wie Pete Souza kommt ihm kaum jemand. Der Cheffotograf des Weißen Hauses zeigt den Alltag der First Family: Versteckspiel im Oval Office, Späße an der Waage - eine Auswahl der besten Bilder.

Fotos von Pete Souza aus dem Weißen Haus: Vier Jahre mit Obama - SPIEGEL ONLINE
    Wunderbar....Hunde, Kinder, Sport, Lachen, so muss ein Präsi sein, der immer wieder gewählt werden soll, muss, kann.
    Es ist Wahlkampf in den USA und Spon kämpft mit. Ich muss jetzt erst mal ko...n gehen.

Glamour pur

ach ja, die heile Welt, wie sie dem SPON gefällt. Oder ist das schon ein fotografischer Nachruf, falls es trotz intensivster Bemühungen der Redaktion nicht gelungen sein sollte, den Präsidenten zu halten?

Vermutlich gibt es aber auf der ganzen Welt kein so bedeutendes Thema, das man uns Lesern zumuten mag. Ich heule gleich mit der kleinen Abby und hoffe, dass es bald wieder Wichtigeres zu berichten gibt!

Der Sack Reis könnte auf Sie fallen

Zitat von glen13 Beitrag anzeigen
    Wunderbar....Hunde, Kinder, Sport, Lachen, so muss ein Präsi sein, der immer wieder gewählt werden soll, muss, kann.
    Es ist Wahlkampf in den USA und Spon kämpft mit. Ich muss jetzt erst mal ko...n gehen.
    Ich bezweifle, dass es solche Bilder in 4 Jahren von Romney zu sehen geben wird, sollte er wirklich nächste Woche an die Macht kommen.
    Denn ob sie es wollen oder nicht, die Wahl wird auch auf uns Deutsche Auswirkungen haben und da sind mir weitere 4 Jahre mit einem sympatischen Obama wesentlich lieber als mit einem K***brocken von Romney, um mal bei ihre Sprachwahl zu bleiben.

Wenn hier in Deutschland schon alle so dumm sind, die Heuchlerpartei zu wählen, die Angela Merkel angehört, so lassen sie doch andere Leute mit einem charismatischen Präsidenten mitfieben!

Süß

Merkwürdige Zeiten. Merkwürdige Rezipienten. Macht wird durch inszenierte Infantilität konsumierbar. Süß.

Nett

Mir gefallen genau diese Bilder von Obama, weil ich denke das er genau so ist, wie er auf diesen Bildern zu sehen ist. Ein intellektueller Mann, der trotz seiner Machtposition auch immer noch menschlich geblieben ist. Das er nicht alles ändern konnte/wollte was er versprochen hat, liegt mit Sicherheit auch an der Starrköpfigkleit der Reps, die sich ja von der Teaparty immer mehr in die radikale Ecke drängen lassen. Das ist im übrigen kein Vorurteil sondern eine Tatsache. Im übrigen glaube ich kaum, dass irgendwer in der Lage gewesen wäre, in vier Jahren die 8 desaströsen Bushjahre auch nur halbwegs wieder zu bereinigen. Und von Romney werden wir das zu hören kriegen, was er bei der privaten Fundraising Veranstaltung von sich gegeben hat. Diese Meinung, oder besser, die haltung, die da hinter steht, wird er nicht einfach über Bord werfen.

Sehr sympathisch

Ich mag Obama, er ist sehr charismatischer Mensch. Es gibt Menschen, die dass trotz Ihrer Position haben und solche die es gern hätten. Falls jemand in der nächsten Regierungszeit seinen Platz einnimmt, er wird nicht an diesen Menschen herankommen.

Zitat von glen13 Beitrag anzeigen
    Zum Glück kanns den Amis sch...egal sein wer hier in Deutschland für wen Wahlkampf macht und welcher der hiesigen Bürger wen wählen würde.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Barack Obama ist vielleicht der am meisten fotografierte Mann der Welt, doch so nah wie Pete Souza kommt ihm kaum jemand. Der Cheffotograf des Weißen Hauses zeigt den Alltag der First Family: Versteckspiel im Oval Office, Späße an der Waage - eine Auswahl der besten Bilder.

Fotos von Pete Souza aus dem Weißen Haus: Vier Jahre mit Obama - SPIEGEL ONLINE
    Presidency als Freizeitgestaltung hat was. Ich hoffe, naechste Woche ist die Party vorbei.