Zitat von
spiegel-hai
zum Thema "Underdogs" gibts inzwischen eine Reihe wissenschaftlicher Untersuchungen, um die Sie sich sicher ohne meine Mithilfe bemühen können.
Stimmt das etwa nicht? Jede Äußerung meinerseits erzeugt bei Ihnen ein Feindbild.
Wissen Sie, ich habe gar nichts gegen Ihre menschlichen Werte, aber sie neigen nun einmal dazu, in Phrasologie und Platitüden unterzugehen. Darüberhinaus sind sie hinsichtlich der Berechtigten ein wenig "ungleich" verteilt.
Sehen Sie, wo bitte bleibt Ihr Respekt, wenn Sie alles, was ich schreibe, reflexartig zu "Feindbildern", Vorurteilen & Co. erklären.
Papperlapapp. Sie wissen gar nicht, was Kommunikation ist. Sie halten das für einen fröhlichen Ringelreigen des Austauschs linken soziologen- und pädagogen-Gefloskels wie einen Ball, den man sich zuwirft.
Ihre Parteinahme ist einseitig, jeder Hinweis auf die Anliegen anderer zeugt von braunem Gedankengut und wird allenfalls todgesülzt. Und weil die "gegnerische" Position bereits bestimmt ist, sparen Sie sich jegliches Zuhören, von Kommunikation ganz zu schweigen. Kooperation ist da allenfalls eine Fiktion.
Sehen Sie, und das ist meiner Erfahrung nach bei allen Ihnen politisch mißliebigen Ansichten der Fall. Sie sprechen mit ausgestreckten Finger das Verdikt "Rechts" aus, das wars.