Formel 1: Vettel bestreitet Wechsel zu Ferrari

APSebastian Vettel hat den Gerüchten zu einem möglichen Wechsel zu Ferrari widersprochen: Der Red-Bull-Pilot kann sich derzeit nicht vorstellen, seinen Arbeitgeber zu verlassen. Zuvor hatten bereits beide Rennställe dementiert, dass der Weltmeister einen Vertrag in Italien unterschrieben habe.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/...-a-861405.html

vorstellen

kann ich mir das schon. wohl nicht 2013, aber 2014 ?

Er wäre blöd, wenn er es machen würde. Gerade die "Etablierten" Rennställe kommen doch nicht aus dem Quark. Schauts doch nur, was bei Schumacher passiert ist. Die Zukunft gehört Red Bull, Sauber, LOTUS!!! und, ja, vielleicht auch Ferrari. Die Überraschung der Saison ist aber auf jeden Fall Lotus.

Ich auch nicht

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    ... Der Red-Bull-Pilot kann sich derzeit nicht vorstellen, seinen Arbeitgeber zu verlassen. ...

Formel 1: Sebastian Vettel dementiert Wechsel zu Ferrari - SPIEGEL ONLINE
    Das fehlte noch. Alonsos Wechsel zu Ferrari war schon eine Zumutung für alle Ferraristi. Und nun auch noch Vettel? Bloß nicht.
    Das würde Vettel auch nicht sympathischer machen. Vorstellbar wäre es aber schon, daß er dem Lockruf des Goldes folgt.
    25 Mio als Fixgehalt (Alonso) ohne Prämien und Werbung sind schon eine Verlockung wenn man halt nur 8 Mio bekommt und mit Sieg- und Titelprämien zusammen auf maximal 21 Mio kommen kann. Bei dieser Summe geht das Geldverdienen im roten Renner erst mal los.

Er wäre ein Idiot - den Haufen der Roten zu bändigen schafft nur ein Schumacher...

Vorstellen....

....kann ich mir folgendes: Ganz einfach und billiger Psychotrik aus der Kiste den erstplazierten mental zu verunsichern. Parade-Bsp D.Thomsen und J.Hingsen in den 80gern.

Zitat von KäptnBlaubär Beitrag anzeigen
    ....kann ich mir folgendes: Ganz einfach und billiger Psychotrik aus der Kiste den erstplazierten mental zu verunsichern. Parade-Bsp D.Thomsen und J.Hingsen in den 80gern.
    Da kann durchaus was dran sein. Aber warum nicht gleich das Beispiel Caesar und Brutus bemühen? Wenn schon Mottenkiste, dann aber auch richtig :)

Zitat von strucktur Beitrag anzeigen
    kann ich mir das schon. wohl nicht 2013, aber 2014 ?
    "Bis 2014" ist natuerlich ein Tippfehler, Beeb hat gemeldet, das Vettel ab 2014 fuer Ferrari faehrt, also nachdem sein Vertrag mit RBR ausgelaufen ist.

Nichts ist unmoeglich. Aber ob Alonso dann noch fuer Ferrari faehrt, sollte Vettel kommen, steht auf einem anderen Blatt.

Zitat von HaioForler Beitrag anzeigen
    Da kann durchaus was dran sein. Aber warum nicht gleich das Beispiel Caesar und Brutus bemühen? Wenn schon Mottenkiste, dann aber auch richtig :)

Lieber guter Mann,
    es ging mir um die miesen Machenschaften und da waren die von mir genannten ein prägnanntes Beispiel, was auch noch Heute in der Ausbildung von Hochleistungssportlern benutzt wird. Schauen Sie einmal das darüber verfügbare Bild und Filmmaterial einmal an. Vielleicht auch das von Caesare......