Forum

Formel-1-Saison 2012: Red Bull startet ohne Auto-Test

REUTERSIn Australien startet die Formel 1 in ihre neue Saison. Vor dem ersten Rennen an diesem Wochenende herrscht bei Mercedes Zuversicht - und bei Ferrari Panik. Klarer Favorit auf den Titel ist Sebastian Vettel: Sein Red-Bull-Team tritt mit einem Auto an, das nicht mal getestet wurde.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/...821024,00.html

Norbert Haugg wollte letztes Jahr auch schon ein siegfähiges Auto haben

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    In Australien startet die Formel 1 in ihre neue Saison. Vor dem ersten Rennen an diesem Wochenende herrscht bei Mercedes Zuversicht - und bei Ferrari Panik. Klarer Favorit auf den Titel ist Sebastian Vettel: Sein Red-Bull-Team tritt mit einem Auto an, das nicht mal getestet wurde.

Formel-1-Saison 2012: Red Bull startet ohne Auto-Test - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Dann fuhren sie wie im ersten Jahr chancenlos hinterher. Das ist dieses Jahr wieder so. Sollte einer siegen, dann der Nico Rosberg. Schumachers Zeit ist einfach vorbei. Er ist keine 20 mehr und trägt keinen faltenlosen Baby-Po im Gesicht. Das Selbstbewusstsein bei Red Bull und dem auf Siege ausgelegten Chef-Konstrukteur können die locker haben. Wenn das Auto durchhält, wird der Sieger wieder Sebastian Vettel heißen. Die F1-Saison wird langweiliger als letztes Jahr. Und dazu noch das fachmännische Allerlei seit 10, oder wie viel Jahren von Danner und dem (Kölnisch)Wasser - man kann es nicht mehr hören + den ganzen Werbeschrott.

gemach gemach

Zitat von Roßtäuscher Beitrag anzeigen
    Dann fuhren sie wie im ersten Jahr chancenlos hinterher. Das ist dieses Jahr wieder so. Sollte einer siegen, dann der Nico Rosberg. Schumachers Zeit ist einfach vorbei. Er ist keine 20 mehr und trägt keinen faltenlosen Baby-Po im Gesicht. Das Selbstbewusstsein bei Red Bull und dem auf Siege ausgelegten Chef-Konstrukteur können die locker haben. Wenn das Auto durchhält, wird der Sieger wieder Sebastian Vettel heißen. Die F1-Saison wird langweiliger als letztes Jahr. Und dazu noch das fachmännische Allerlei seit 10, oder wie viel Jahren von Danner und dem (Kölnisch)Wasser - man kann es nicht mehr hören + den ganzen Werbeschrott.

Ob faltenloser Po oder eben mit Falten tut nichts zur Sache,
    siehe Röhrls Walter.

Und wenn sie Danner nervt dann schaun sie doch mal bei Sky rein, oder ins ösi-Fernsehn, das könnte doch mal ne Abwechslung sein.

Faszinierend,

In Australien startet die Formel 1 in ihre neue Saison. Vor dem ersten Rennen an diesem Wochenende herrscht bei Mercedes Zuversicht - und bei Ferrari Panik. Klarer Favorit auf den Titel ist Sebastian Vettel: Sein Red-Bull-Team tritt mit einem Auto an, das nicht mal getestet wurde.

Formel-1-Saison 2012: Red Bull startet ohne Auto-Test - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    welche Bedeutung es haben soll, dass 24 Leute in GAGA-Autos 1,5 Stunden im Kreis herumfahren.

nun

Zitat von n+1 Beitrag anzeigen
    welche Bedeutung es haben soll, dass 24 Leute in GAGA-Autos 1,5 Stunden im Kreis herumfahren.

..weil Geradeausfahren organisatorisch wesentlich aufwendiger ist.

und noch mehr das Leute dazu Beiträge verfaasen obwohl es Sie nicht interessiert. Das finde ich viel mehr gaga.

kaffeesatzleserei...

noch keinen rennkilometer gefahren und es wird orakelt was das zeug hält. vielleicht gewinnt ja diesmal Timo Glock...

Zitat von spargel_tarzan Beitrag anzeigen
    noch keinen rennkilometer gefahren und es wird orakelt was das zeug hält. vielleicht gewinnt ja diesmal Timo Glock...
    "When the flagg drops, the bullsh.. stops!"

Lucide!

Das Ich das noch erleben darf! Da habe ich geglaubt, im Zusammenhang mit der Sinnhaftigkeit der Formel 1 gibt es keine neuen Erkenntnisse mehr, schwupps - wir schreiben den 16.3. 2012 - da präsentiert der Forist @n+1 mir - und sicher noch einer weiteren grossen Anzahl F1 - Fans - eine ganz neue Sichtweise.
    "24 Leute (die) in GAGA-Autos 1,5 Stunden im Kreis herumfahren" : das ist ein Satz wie Donnerhall!
    Ich frage mich wirklich, warum bisher niemand darauf gekommen ist!
    Danke!
    Hochachtungsvoll!
    derfflinger
    Ps.: Nur zwei kleine Anmerkungen:
    - Ihre Wahl des Begriffes "Kreis" ist nicht zutreffend. Ich kenne gar kein Rennen, dass auf einer Kreisbahn ausgetragen wird.
    Aber ich denke, Ihre Ungenauigkeit rührt von der gebräuchlichen Verwendung des Wortes "Runde" , die stets im Rennsport verwendet wird...
    Allerdingsgebe ich Ihnen zu bedenken, dass auch im Boxsport dieser Begriff verwendet wird. Dort bezeichnet er einen Kampfzeitabschnitt, wobei der Kampf - ist das nicht witzig? - in einem speziellen Rechteck ausgetragen wird...
    - Was ist bitte ein GAGA- Auto?
    Google liefert dazu nur eine Dame namens "Lady Gaga", die sich allerdings wie vorstehend schreibt, und nicht in Grossbuchstaben, und ein seit 2004 bestehendes "Gegenleseportal für Texte in deutscher Sprache",das aus dem US-Projekt "PGDP" entwickelt wurde. (GaGa Startseite -- Willkommen)
    Können Sie helfen?

Alles GAGA oder was?

Vielleicht interessieren Sie sich mehr für Fußball. Da schießen eine Menge Leute 90 minuten lang eine Kugel hin und her. Manchmal gibt`s sogar eine verlängerung. Und dann müssen die ganzen leute auch noch so einen komischen Kasten treffen, wo auch noch einer drinsteht und aufpasst, das die Kugel nicht in den Kasten fliegt. Auch alles Gaga oder was?

n01