Forum

Formel 1: Mercedes setzt auf den neuen Silberpfeil

DPAMercedes hat sich viel Zeit gelassen: Fast als letzter Rennstall hat jetzt auch das Team von Michael Schumacher und Nico Rosberg seinen neuen Formel1-Renner präsentiert. Wie die Konkurrenz setzt auch Mercedes setzt beim Silberpfeil auf die Höckernase.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/...816592,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Mercedes hat sich viel Zeit gelassen: Fast als letzter Rennstall hat jetzt auch das Team von Michael Schumacher und Nico Rosberg seinen neuen Formel1-Renner präsentiert. Wie die Konkurrenz setzt auch Mercedes setzt beim Silberpfeil auf die Höckernase.

Formel 1: Mercedes lüftet Geheimnis um neuen Silberpfeil - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Und was soll an dem Wagen jetzt so revoluzionär sein? Ich las ja, das die das Auto erst so spät vorstellen, weil man dann nicht mehr so viel Zeit zu nachbauen hat.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Mercedes hat sich viel Zeit gelassen: Fast als letzter Rennstall hat jetzt auch das Team von Michael Schumacher und Nico Rosberg seinen neuen Formel1-Renner präsentiert. Wie die Konkurrenz setzt auch Mercedes setzt beim Silberpfeil auf die Höckernase.

Formel 1: Mercedes lüftet Geheimnis um neuen Silberpfeil - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    WAS verbraucht dieser Einsitzer ohne Laderaum/Kofferraum und Anhängerkupplung noch gleich auf 100 km ??

Ein Dacia Logan MCV in derDiesel- Eco-Version braucht knapp 5 Liter je 100 km - bei über 2000 Liter Kofferraum..
    Wie blöd muß man sein um obengenanntes Formel-1-Auto gut zu finden ?
    Es gibt weitaus bessere und effizientere PKW am Markt. (Sind aber schlechtere W.xvorlagen für Doofe)

Zitat von Oliver Gnutz Beitrag anzeigen
    WAS verbraucht dieser Einsitzer ohne Laderaum/Kofferraum und Anhängerkupplung noch gleich auf 100 km ??

Ein Dacia Logan MCV in derDiesel- Eco-Version braucht knapp 5 Liter je 100 km - bei über 2000 Liter Kofferraum..
    Es gibt weitaus bessere und effizientere PKW am Markt. (Sind aber schlechtere W.xvorlagen für Doofe)
    Mit Abstand der beste Kommentar zum Thema!
    Ich setz mich dann mal in meinen LMP Audi R18 TDI und fahr mal eben zum Supermarkt. Bis gleich.

Zitat von Oliver Gnutz Beitrag anzeigen

Super, fahr doch einfach in der F1 mit dem Dacia mit. Sollte kein problem sein mit dem Kofferraum zu gewinnen. Und die Sponsorengelder sind echt super. Da kannst Du dir gleich noch ein paar ersatz Dacias kaufen, falls Dir mal einer von diesen Vollidioten mit den Autos ohne Kofferraum reinknallt. Ich freu mich schon auf Oliver Gnutz als neuen (Vollidioten)Weltmeister.