Forum

Formel 1: Hamilton sichert sich Pole-Position in Ungarn

DPALewis Hamilton vor Romain Grosjean und Sebastian Vettel: So lautet die Start-Reihenfolge beim Großen Preis von Ungarn. Der deutsche Doppel-Weltmeister wurde erst kurz vor Schluss des Qualifyings aus der ersten Startreihe verdrängt. Eine große Enttäuschung erlebten die Mercedes-Piloten.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/...846959,00.html

wann

hört den Schumacher mal auf? der macht es doch nur zum Spaß um seine jährlichen Unterhaltskosten für seine Villa in der Schweiz bezahlen zu können. Wenn ich "Dieter Zetsche " wäre, hätte ich ihm schon lange die Tür zugeschlagen.

1te

Zitat von crocodil Beitrag anzeigen
    hört den Schumacher mal auf? der macht es doch nur zum Spaß um seine jährlichen Unterhaltskosten für seine Villa in der Schweiz bezahlen zu können. Wenn ich "Dieter Zetsche " wäre, hätte ich ihm schon lange die Tür zugeschlagen.

Der Werbe-Effekt vom Schumacher hat sich ausgezahlt,allerdings bezweifel ich das Zetsche dafür überhaupt die Macht hat , immerhin hangelt sich N.Haug schon Jahrelang relativ Erfolglos durch die Formel 1.
    Allein das fast alle Teams fortschritte gemacht haben,nur MGP schafft es nicht ...jetzt schon im 3ten Jahr.
    Selbst der Rosberg fährt nur hinter mal besser mal schlechter.

Ach was ....

Sehen Sie die Realität doch, wie sie ist. Hätte die Konzernspitze den Siegeswillen der Silberpfeile-Verantwortlichen von Damals intus, wäre die Sache anders gelaufen, wenn überhaupt. Wie die Vögel von den Dächern pfeifen: Die Formel 1 ist nur Aushängeschild für den Stern. Ein Schuhmacher muss es natürlich auch sein und Rossberg fürs Bildchen.
    Böse Zungen behaupten: Zuviel Diamler und zu wenig Benz.
    Wers kapiert, darf heimlich lächeln.

Zitat von FStreit Beitrag anzeigen
    immerhin hangelt sich N.Haug schon Jahrelang relativ Erfolglos durch die Formel 1.
    Der Nobby wollte schon immer mit grossen Hunden pinkeln. Als ihm die DTM zu klein wurde, kam ihm Mercedes' F1 Einstieg bei McLaren gerade recht. Dort haben die Profis sein Talent (oder vielmehr, seinen eklatanten Mangel daran) sofort erkannt und ihn, weitab von allen technischen Entscheidungen, in der PR Abteilung untergebracht. Das kann man auf Dauer mit einem Kompetenzgiganten vom Schlage Nobbys natuerlich nicht machen, so einer braucht sein eigenes Spielzeug, also musste ein Auto her. Nein, nicht irgendein Auto, das Weltmeisterauto mitsamt dem dazugehorigen Entwickler musste her. Und selbstverstaendlich tut's der Nobby nicht unter einem 7-fachen Weltmeister. Erfolg eigentlich garantiert, der Nobby wird's den Spoettern schon zeigen, oder? Fehlanzeige, 2010 Rang 4, 2011 ebenfalls Rang 4, jedoch mit noch groesserem Abstand nach oben, 2012 bei Halbzeit Rang 5, Sauber dicht auf den Fersen und Force India (ausgerechnet mit Mercedes Custom-Motoren) auch nicht weit weg, Tendenz eindeutig fallend.

Und bei Mclaren hat man derweil drei Kreuze gemacht als man den Nobby von hinten sah.

Hoffentlich zieht bei Mercedes demnaechst jemand die Notbremse, bevor eine der renomiertesten Automarken vollends der Laecherlichkeit preisgegeben wird.

Na

wie schaut`s aus. Platz 0 . Der ist doch nicht mehr in der Lage auf die vorderen Plätze zu kommen. Er schaut sich doch lieber das Rennen von der Seite an und denkt, wieviel Kohle im das wieder eingebracht hat. Die Zeit für ihn ist abgelaufen. Soll er doch mal wieder zu Ferrari wechseln um sein Gnadenbrot zu bekommen, (wenn er es nicht schon erhält).